Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN Call verursacht trotz Flat Kosten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bis ende September haben WLAN Anrufe immer zuverlässig wie erwartet funktioniert und keine unerwarteten Kosten verursacht. Am 2.10. habe ich einen Anruf ohne WLAN getätigt und seit dem fallen Kosten an, auch wenn ich im WLAN bin. WLAN-Anrufe: Ein habe ich immer wieder kontrolliert, daran liegt es nicht. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Profil ist hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
Tobias
252
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
339
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
781
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
291
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Im WLAN sein ist nicht ausreichend, WLAN Call muss aktiv sein. In der Regel schalten die Endgeräte nur bei schlechtem Mobilfunkempfang auf WLAN Call. Um sicher über WLAN Call zu telefonieren, solltest Du die Mobilfunkverbindung trennen.
5
1
tobias47
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
@olliMD Danke, das muss es wohl gewesen sein. 👍
2