Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Mobiltelefon und ipad bekommen kein wlan und internet geht nur, wenn beide geräte miteinamder verbunden werden. Diese Verbindung fällt jedoch nach ein paar minuten auch wieder zusammen und man muss die Geräte neu miteinander verbinden.
danke für einen tipp.
625
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
123
0
1
vor 4 Monaten
279
0
4
vor 7 Jahren
10925
0
3
vor 7 Monaten
141
0
6
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Ok, fangen wir an:
- Welcher Router wird eingesetzt? - Wie lautet die Firmwareversion des nicht genannten Routers?
- Internetverbindung des Router stabil?
1
1
l-ursula
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
Router stabil. Internet am pc und tv funktionieren. Lediglich die mobilgeräte haben sich vor ca 2 Wochen verabschiedet und können Internet nur empfangen, wenn sie miteinander verbunden sind. Auch dann ist es kein wlan, sondern LTE
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @l-ursula
Welcher Router wird es denn eingesetzt?
Andere Geräte haben keine Probleme?
Bitte mal im Router, unter WLAN Einstellungen, die Verschlüsselung auf WPA2 einstellen.
Falls da ggf WPA2/WPA3 eingestellt ist
2
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Und das ganze mit iOS 18 erst ? @l-ursula
2
1
l-ursula
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
iPhone hat iOS 17.7
1
l-ursula
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Speedport smart
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
l-ursula
vor 3 Monaten
@mboettcher
Und genau aus diesem Grunde unterstütze ich ind diesem Beitrag nicht mehr -
alle nötigen Infos kommen häppchenweise.
Abo gelöscht.
2