Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Mein Wlan funktioniert nicht. Es werden alle Balken angezeigt aber es lädt nichts.
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
279
0
4
vor 3 Monaten
625
0
4
vor 7 Jahren
10925
0
3
vor 7 Monaten
141
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @leaklb
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.
Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"
Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder kann auch gerne @Telekom hilft Team schauen..
Gruß Marcel
4
1
Türkan Ü.
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @leaklb,
@Marcel2605 hat dir netterweise schon einige Tipps gegeben, vielen Dank dafür.
Vielleicht kannst du uns etwas genauer informieren, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße Türkan
1