Wlan funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Mein Wlan funktioniert nicht. Es werden alle Balken angezeigt aber es lädt nichts.
126
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
282
0
4
vor 8 Monaten
625
0
4
vor 8 Jahren
10933
0
3
vor 11 Monaten
148
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @leaklb
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Logge dich mal im Router ein und schaue unter Systeminfo /-ereignisse.
Dort sind Auflistungen, bei "Abbrüche"
Wenn da etwa, "PPPOE Zeitüberschreitung", o.ä., steht, dann sind es DSL Abbrüche...
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder kann auch gerne @Telekom hilft Team schauen..
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @leaklb,
@Marcel2605 hat dir netterweise schon einige Tipps gegeben, vielen Dank dafür.
Vielleicht kannst du uns etwas genauer informieren, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von