Wo bleibt meine Bestellung?

1 year ago

Am 9.04.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung Tab 9. Seit dem Datum steht in Bearbeitung,  wieso tut sich da nichts? Eine Erklärung wäre super.

 

102

2

    • 1 year ago

      @ralf-ulbrich1966 

      Wenn du in deinem Profil keine Kundendaten hinterlegst, kannst du lange auf eine Antwort/Erklärung warten, weil dich niemand kennt und somit auch nicht nachgeschaut werden kann.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ralf-ulbrich1966,

       

      gerne schauen wir für dich nach, was aus der Bestellung geworden ist.

       

      Wie hier aber schon richtig geschrieben wurde, geht dies nicht ohne die Kundendaten.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R,

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      229

      0

      1

      Solved

      in  

      367

      0

      3

      4 years ago

      in  

      3578

      0

      1