Gelöst
Wo bleibt meine SIM-Karte?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe für mein Kind eine Family Card Basic bestellt.
Eine Auftragsverfolgung ist nicht möglich.
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden." bekomme ich als Rückmeldung.
Bestellt hatte ich am Wochenende. Wenn es nun heißen würde, "ist in Arbeit" oder so. Aber eine Fehlermeldung?
In Verträge hingegen habe ich die Karte schon gefunden. Aber wann ist sie auf dem Weg?
Beste Grüße und danke für die Hilfe.
Fawkes
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fawkes
vor 6 Jahren
es ist schön zu lesen, dass du dich für eine weitere Karte bei uns entschieden hast.
Der Auftrag sieht mehr als gut aus und die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu dir. Entschuldige bitte, dass der Status so für dich nicht nachvollziehbar ist.
Grüße
Katharina S.
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Antwort
von
Katharina S.