Solved
Wo bleibt meine SIM-Karte?
6 years ago
Guten Tag,
ich habe für mein Kind eine Family Card Basic bestellt.
Eine Auftragsverfolgung ist nicht möglich.
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden." bekomme ich als Rückmeldung.
Bestellt hatte ich am Wochenende. Wenn es nun heißen würde, "ist in Arbeit" oder so. Aber eine Fehlermeldung?
In Verträge hingegen habe ich die Karte schon gefunden. Aber wann ist sie auf dem Weg?
Beste Grüße und danke für die Hilfe.
Fawkes
198
3
This could help you too
2 years ago
229
0
1
Solved
2 years ago
1266
2
4
4 years ago
3578
0
1
1 year ago
102
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es ist schön zu lesen, dass du dich für eine weitere Karte bei uns entschieden hast.
Der Auftrag sieht mehr als gut aus und die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu dir. Entschuldige bitte, dass der Status so für dich nicht nachvollziehbar ist.
Grüße
Katharina S.
0