Gelöst

Wo bleibt meine SIM-Karte?

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

ich habe für mein Kind eine Family Card Basic bestellt.

Eine Auftragsverfolgung ist nicht möglich.

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden." bekomme ich als Rückmeldung.

Bestellt hatte ich am Wochenende. Wenn es nun heißen würde, "ist in Arbeit" oder so. Aber eine Fehlermeldung?

In Verträge hingegen habe ich die Karte schon gefunden. Aber wann ist sie auf dem Weg? 

Beste Grüße und danke für die Hilfe.

Fawkes

196

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Fawkes,

    es ist schön zu lesen, dass du dich für eine weitere Karte bei uns entschieden hast. Fröhlich

    Der Auftrag sieht mehr als gut aus und die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu dir. Entschuldige bitte, dass der Status so für dich nicht nachvollziehbar ist.

    Grüße
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

136

0

5

in  

223

0

1

Gelöst

in  

1256

2

4

vor 4 Jahren

in  

3563

0

1

in  

100

0

1