Solved

Wo bleibt meine SIM-Karte?

6 years ago

Guten Tag, 

ich habe für mein Kind eine Family Card Basic bestellt.

Eine Auftragsverfolgung ist nicht möglich.

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden." bekomme ich als Rückmeldung.

Bestellt hatte ich am Wochenende. Wenn es nun heißen würde, "ist in Arbeit" oder so. Aber eine Fehlermeldung?

In Verträge hingegen habe ich die Karte schon gefunden. Aber wann ist sie auf dem Weg? 

Beste Grüße und danke für die Hilfe.

Fawkes

198

3

    • 6 years ago

      Wenn du sie in den Verträgen findest, ist sie in diesem Moment auch auf den Weg gegangen.
      Denke morgen oder übermorgen sollte diese ankommen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort Fröhlich
      Mich wunderte nur die Fehlermeldung, denn ansonsten bekommt man ja immer eine Info, dass etwas versandt wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Fawkes,

      es ist schön zu lesen, dass du dich für eine weitere Karte bei uns entschieden hast. Fröhlich

      Der Auftrag sieht mehr als gut aus und die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu dir. Entschuldige bitte, dass der Status so für dich nicht nachvollziehbar ist.

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      229

      0

      1

      4 years ago

      in  

      3578

      0

      1

      in  

      102

      0

      1