Wo ist meine Bestellung??
vor 3 Jahren
Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden. Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info?? Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte. Bin stinksauer. Nach ewiger Warterei an der Hotline heißt es von dem Automaten lediglich, die Berater wüssten auch nicht mehr dazu. Ja gehts noch?
504
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 2 Jahren
580
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1255
2
4
vor 3 Jahren
279
0
4
Has
vor 3 Jahren
Woher kam diese Information?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Anonymous User
vor 3 Jahren
@buchendorf
Ja gehts noch?
Ja muss wohl, wann hast du denn "was" bestellt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dishmaster
vor 3 Jahren
Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden.
Ja, dann wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis es da ist?!
1
1
Waage1969
Antwort
von
Dishmaster
vor 3 Jahren
Hallo @buchendorf
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Stefan
vor 3 Jahren
@buchendorf
Selbst falls es verschickt wurde, ist die Zustellung immer noch abhängig vom Transportdienstleister.
Normalerweise bekommt man aber eine Trackingnummer, also ist es wohl noch nicht verschickt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @buchendorf
Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info??
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Ich tippe mal auf eines der neuen Smartphones.
Wenn man bis heute nicht bemerkt hat, das es bei allen Herstellern Lieferschwierigkeiten gibt, ist einem nicht mehr zu helfen.
Selbst in anderen Bereichen gibt es einen Chipmangel, aber davon hat man natürlich nie gehört.
Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte.
Wau ohne zu wissen das was kommt, da hätte ich was anderes gemacht. 😂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auf welches Smartphone warten Sie?
Wurde die Sendung direkt für heute angekündigt und durch wen?
Wenn Sie möchten , dass ich mir Ihre, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Viele Grüße
Marita W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @Mi C.
dann auch hier besten Dank für die neuen Klarstellung / Bestätigung 👍
Gruß
Waage1969
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buchendorf