Wo ist meine Bestellung??

vor 3 Jahren

Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden. Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info?? Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte. Bin stinksauer. Nach ewiger Warterei an der Hotline heißt es von dem Automaten lediglich, die Berater wüssten auch nicht mehr dazu. Ja gehts noch?

504

12

  • vor 3 Jahren


    @buchendorf  schrieb:
    Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden.

    Woher kam diese Information? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @buchendorf 

    Ja gehts noch?

    Ja gehts noch?
    Ja gehts noch?

    Ja muss wohl, wann hast du denn "was" bestellt? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    buchendorf

    Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden.

    Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden.
    buchendorf
    Mein neues Smartphone sollte spätestens heute geliefert werden.

    Ja, dann wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis es da ist?!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @buchendorf 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @buchendorf 

    Selbst falls es verschickt wurde, ist die Zustellung immer noch abhängig vom Transportdienstleister.

    Normalerweise bekommt man aber eine Trackingnummer, also ist es wohl noch nicht verschickt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @buchendorf 

    buchendorf

    Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info??

    Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info??
    buchendorf
    Warum gibt es keine Sendungsnummer oder sonst irgendeine Info??

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

     

    Ich tippe mal auf eines der neuen Smartphones.

    Wenn man bis heute nicht bemerkt hat, das es bei allen Herstellern Lieferschwierigkeiten gibt, ist einem nicht mehr zu helfen.

    Selbst in anderen Bereichen gibt es einen Chipmangel, aber davon hat man natürlich nie gehört.

     

     

    buchendorf

    Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte.

    Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte.
    buchendorf
    Ich sitze seit knapp 11 Stunden zu Hause und warte.

    Wau ohne zu wissen das was kommt, da hätte ich was anderes gemacht. 😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @buchendorf,

    auf welches Smartphone warten Sie?
    Wurde die Sendung direkt für heute angekündigt und durch wen?
    Wenn Sie möchten , dass ich mir Ihre, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
    Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

    Viele Grüße
    Marita W.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mi C. 

    dann auch hier besten Dank für die neuen Klarstellung / Bestätigung 👍
    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14583

0

3

in  

258

0

2

Gelöst

in  

1255

2

4