Gelöst

Wofür SprachID und trotzdem wird man nach Kundennummer gefragt

vor 3 Jahren

Hi kurze Frage wofür gibt es eigentlich die SprachID wenn man trotzdem nach der Kundennummer gefragt wird und man freundlich der Mitarbeiterin sagt das man sich schon ausgewiesen hat legt die einfach auf...

248

6

    • vor 3 Jahren

      Hi kurze Frage wofür gibt es eigentlich die SprachID wenn man trotzdem nach der Kundennummer gefragt wird

      Hi kurze Frage wofür gibt es eigentlich die SprachID wenn man trotzdem nach der Kundennummer gefragt wird
      Hi kurze Frage wofür gibt es eigentlich die SprachID wenn man trotzdem nach der Kundennummer gefragt wird

      Das ist so. Das hat noch nie richtig funktioniert 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sag ja die können als teuerster Mobilfunkanbieter nicht Mal richtig was machen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und nun?! Brauchst Du Hilfe ?!

      Oder nur (aus meiner Sicht unqualifiziert) meckern?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      wenn es sonst immer funktioniert hat, dann war das wohl ein einmaliges Ereignis bei Ihren bisherigen Nutzungen.

       

      Jetzt kann man hier natürlich viel spekulieren, ob der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte, ob es einfach ein Versehen war und übersehen wurde, dass Sie schon identifiziert sind, ob es ein technisches Problem gab, das dazu geführt hat, dass der Mitarbeiter die Identifikation nicht mitbekommen konnte, oder ob ...

       

      Schwierig wird es dann nur rauszufinden, woran es wirklich lag. Dazu müsste es dann andere Rückmeldungswege geben.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      wenn es sonst immer funktioniert hat, dann war das wohl ein einmaliges Ereignis bei Ihren bisherigen Nutzungen.

       

      Jetzt kann man hier natürlich viel spekulieren, ob der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte, ob es einfach ein Versehen war und übersehen wurde, dass Sie schon identifiziert sind, ob es ein technisches Problem gab, das dazu geführt hat, dass der Mitarbeiter die Identifikation nicht mitbekommen konnte, oder ob ...

       

      Schwierig wird es dann nur rauszufinden, woran es wirklich lag. Dazu müsste es dann andere Rückmeldungswege geben.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von