Wow Abo gebucht aber nichts passiert

20 hours ago

Hey,

habe am 11.6 wow gebucht, wollte endlich die zweite Staffel von Last of us gucken. 

Allerdings wird der Antrag seitdem manuell geprüft.

Liegt es vielleicht daran das ich mit der selben E-Mail ein Konto bei wow habe? (allerdings ohne Abo).

Wäre super wenn das mal was passieren würde, oder ich erfahre was zutun ist, vielen Dank! 

Gruß Fabian 

Auftragsnummer: [Datenschutz*]

 


[*Aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka; keine personenbezogene Daten öffentlich in Beiträgen notieren sondern in Meine Einstellungen >  Profil > Kundendaren für Kundenservice]

66

0

11

    • 20 hours ago

      Chefket

      habe am 11.6 wow gebucht

      Hey,

      habe am 11.6 wow gebucht, wollte endlich die zweite Staffel von Last of us gucken. 

      Allerdings wird der Antrag seitdem manuell geprüft.

      Liegt es vielleicht daran das ich mit der selben E-Mail ein Konto bei wow habe? (allerdings ohne Abo).

      Wäre super wenn das mal was passieren würde, oder ich erfahre was zutun ist, vielen Dank! 

      Gruß Fabian 

      Auftragsnummer: [Datenschutz*]

       


      [*Aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka; keine personenbezogene Daten öffentlich in Beiträgen notieren sondern in Meine Einstellungen >  Profil > Kundendaren für Kundenservice]

      Chefket

      habe am 11.6 wow gebucht

      Wann ist die Bereitstellung? Sind andere Aufträge noch offen?@Chefket 

      1

      Answer

      from

      19 hours ago

      Erstmal danke für die schnelle Antwort.

      Bereitstellung ist angeblich auch der 11.6 gewesen. 

      Nein keine weiteren Aufträge offen. 

      Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 20 hours ago

      Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop,  dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?

      Note

      This answer has been converted into a post.

      0

      1

      Answer

      from

      20 hours ago

      gerd.roscher
      Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop,  dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?

      Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop,  dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?

      gerd.roscher

      Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop,  dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?

      Bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht in Themenfremden rumwurschteln.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 hours ago

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

       

      Gerne prüfe ich, weshalb der WOW Auftrag bei uns im System hängt 👍🏽 Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann würde dir denn heute ein Rückruf besser passen? 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      6

      Answer

      from

      14 hours ago

       

       

       

      Ich habe leider wieder direkt die Ansage erhalten, dass du nicht erreichbar bist, aber über den Anruf informiert wirst 😅🙏🏽 Kannst du bitte einmal deine Telefoneinstellungen überprüfen? 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Answer

      from

      13 hours ago

      So hatte mich schon gewundert. Ist jetzt aktualisiert :) 

      0

      Answer

      from

      12 hours ago

      @Chefket schön, dass es jetzt geklappt.

       

      Ich habe den Auftrag noch mal angestoßen, wenn er noch mal in die Prüfung läuft, weißt du jetzt zumindest woran es liegt.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    747

    0

    3

    Solved

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    in  

    508

    0

    9