Wow Abo gebucht aber nichts passiert
1 day ago
Hey,
habe am 11.6 wow gebucht, wollte endlich die zweite Staffel von Last of us gucken.
Allerdings wird der Antrag seitdem manuell geprüft.
Liegt es vielleicht daran das ich mit der selben E-Mail ein Konto bei wow habe? (allerdings ohne Abo).
Wäre super wenn das mal was passieren würde, oder ich erfahre was zutun ist, vielen Dank!
Gruß Fabian
Auftragsnummer: [Datenschutz*]
[*Aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka; keine personenbezogene Daten öffentlich in Beiträgen notieren sondern in Meine Einstellungen > Profil > Kundendaren für Kundenservice]
67
0
11
This could help you too
9 months ago
370
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
habe am 11.6 wow gebucht
Hey,
habe am 11.6 wow gebucht, wollte endlich die zweite Staffel von Last of us gucken.
Allerdings wird der Antrag seitdem manuell geprüft.
Liegt es vielleicht daran das ich mit der selben E-Mail ein Konto bei wow habe? (allerdings ohne Abo).
Wäre super wenn das mal was passieren würde, oder ich erfahre was zutun ist, vielen Dank!
Gruß Fabian
Auftragsnummer: [Datenschutz*]
[*Aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka; keine personenbezogene Daten öffentlich in Beiträgen notieren sondern in Meine Einstellungen > Profil > Kundendaren für Kundenservice]
Wann ist die Bereitstellung? Sind andere Aufträge noch offen?@Chefket
1
Answer
from
1 day ago
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Bereitstellung ist angeblich auch der 11.6 gewesen.
Nein keine weiteren Aufträge offen.
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop, dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?
Note:
0
1
Answer
from
1 day ago
Mein Router (gemietet) funktioniert einwandfrei, nur die Reichweite in unserem Eigenheim ist begrenzt. Ich erwarte, dass mit dem neuesten Router sich das ändert und auch die Umgebung des Gebäudes +15m von WLAN erreicht wird und das Radio beim Frühstück weniger Aussetzer hat. Wir können warten. Meine Frage: Kann ich den Umtausch des vorhandenen Mietgerätes so organisieren, die Rückgabe über den T-Shop, dass ich nicht 1 Monat doppelt Miete zahlen muss?
Bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht in Themenfremden rumwurschteln.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Gerne prüfe ich, weshalb der WOW Auftrag bei uns im System hängt 👍🏽 Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann würde dir denn heute ein Rückruf besser passen?
Viele Grüße
Timur
0
6
Answer
from
1 day ago
Ich habe leider wieder direkt die Ansage erhalten, dass du nicht erreichbar bist, aber über den Anruf informiert wirst 😅🙏🏽 Kannst du bitte einmal deine Telefoneinstellungen überprüfen? 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Answer
from
1 day ago
So hatte mich schon gewundert. Ist jetzt aktualisiert :)
0
Answer
from
23 hours ago
@Chefket schön, dass es jetzt geklappt.
Ich habe den Auftrag noch mal angestoßen, wenn er noch mal in die Prüfung läuft, weißt du jetzt zumindest woran es liegt.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from