Xplora 5 Play eSim : Telefonieren geht nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach die eSim wieder aktivieren lassen durch die Telekom.
Leider bekomme ich immer noch die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar"
wenn ich die Uhr anrufe. Wenn ich von der Uhr aus anrufe, erscheint sofort 'Anruf beendet'.
Rufnummer wird nicht unterdrückt.
Smartphone und Uhr mehrfach neu gestartet.
APN folgendermaßen eingerichtet:
APN : internet.telekom
MCC: 262
MNC: 01
Benutzer: telekom
PW: telekom
Bin etwas ratlos, weshalb das nicht funktioniert.
256
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.