Gelöst

Xplora 5 Schrittzähler funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Leider lässt sich der Schrittzähler nicht aktivieren.

12020

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @atinam und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      An welcher Stelle kommst du genau nicht weiter? Erscheint eine bestimmte Meldung, wenn du versuchst, den Schrittzähler zu aktivieren?

      Beste Grüße Katharina S.



      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Schritte werden jetzt auf der Uhr angezeigt, aber nicht in der App

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @atinam testen Sie es bitte einmal damit aus, die App neu zu installieren. Das gibt ihr die Möglichkeit, veränderte Einstellungen o.Ä. zu übernehmen.

      Grüße Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

      0

    • vor 4 Jahren

      @Anita.mathieu ich habe nichts gemacht. Das freut mich zu lesen! Haben Sie einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo guten Abend, ich habe auch das Problem, dass beim Avatar meines Sohnes keine Schritte gezählt werden...

      was kann ich tun? 
      Irgendwie ist unter meinem Avatar aber eine Vielzahl Schritte angezeigt.bei ihm aber null

      vielen Dank für eine eventuelle Antwort 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wir haben das gleiche Problem. Die Uhr zählt die Schritte und zeigt sie an, in der App steht der Zähler auf 0. Die ersten 3 Tage funktionierte es ohne Probleme, seit gestern werden die Schritte in der App nicht mehr angezeigt. Was können wir tun? Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @koch_nadja  und @ffastl ,

       

      vielen Dank für die Nachrichten hier an uns.

      Es tut mir leid, dass das Problem auch bei Ihnen besteht.

       

      Haben Sie hier schon einmal den Tipp von meiner Kollegin @Katharina S. ? Bitte deinstallieren Sie hierzu einmal die App, starten das Smartphone neu und installieren sie entsprechend neu. Tritt das Problem weiterhin auf?

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für Ihre Antwort. Wie auch immer, nach 2 Tagen hat es wieder funktioniert. Die Schritte wurden auch nachträglich übertragen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Warum auch immer... Aber an Tag 3 hat es plötzlich funktioniert... 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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