Gelöst

Xplora 5 Schrittzähler funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Leider lässt sich der Schrittzähler nicht aktivieren.

12000

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @atinam und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

    An welcher Stelle kommst du genau nicht weiter? Erscheint eine bestimmte Meldung, wenn du versuchst, den Schrittzähler zu aktivieren?

    Beste Grüße Katharina S.



    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Schritte werden jetzt auf der Uhr angezeigt, aber nicht in der App

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @atinam testen Sie es bitte einmal damit aus, die App neu zu installieren. Das gibt ihr die Möglichkeit, veränderte Einstellungen o.Ä. zu übernehmen.

    Grüße Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

    0

  • vor 4 Jahren

    @Anita.mathieu ich habe nichts gemacht. Das freut mich zu lesen! Haben Sie einen schönen Sonntag. Fröhlich

    Beste Grüße Katharina S.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo guten Abend, ich habe auch das Problem, dass beim Avatar meines Sohnes keine Schritte gezählt werden...

    was kann ich tun? 
    Irgendwie ist unter meinem Avatar aber eine Vielzahl Schritte angezeigt.bei ihm aber null

    vielen Dank für eine eventuelle Antwort 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wir haben das gleiche Problem. Die Uhr zählt die Schritte und zeigt sie an, in der App steht der Zähler auf 0. Die ersten 3 Tage funktionierte es ohne Probleme, seit gestern werden die Schritte in der App nicht mehr angezeigt. Was können wir tun? Danke!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @koch_nadja  und @ffastl ,

     

    vielen Dank für die Nachrichten hier an uns.

    Es tut mir leid, dass das Problem auch bei Ihnen besteht.

     

    Haben Sie hier schon einmal den Tipp von meiner Kollegin @Katharina S. ? Bitte deinstallieren Sie hierzu einmal die App, starten das Smartphone neu und installieren sie entsprechend neu. Tritt das Problem weiterhin auf?

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für Ihre Antwort. Wie auch immer, nach 2 Tagen hat es wieder funktioniert. Die Schritte wurden auch nachträglich übertragen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Warum auch immer... Aber an Tag 3 hat es plötzlich funktioniert... 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

25164

2

8

Gelöst

in  

2332

0

2

Gelöst

in  

20690

2

15

vor 2 Jahren

in  

409

0

3