Solved

Xplora 5 Schrittzähler funktioniert nicht

4 years ago

Leider lässt sich der Schrittzähler nicht aktivieren.

12001

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hi @atinam und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      An welcher Stelle kommst du genau nicht weiter? Erscheint eine bestimmte Meldung, wenn du versuchst, den Schrittzähler zu aktivieren?

      Beste Grüße Katharina S.



      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Schritte werden jetzt auf der Uhr angezeigt, aber nicht in der App

      Answer

      from

      4 years ago

      @atinam testen Sie es bitte einmal damit aus, die App neu zu installieren. Das gibt ihr die Möglichkeit, veränderte Einstellungen o.Ä. zu übernehmen.

      Grüße Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke

      0

    • 4 years ago

      @Anita.mathieu ich habe nichts gemacht. Das freut mich zu lesen! Haben Sie einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo guten Abend, ich habe auch das Problem, dass beim Avatar meines Sohnes keine Schritte gezählt werden...

      was kann ich tun? 
      Irgendwie ist unter meinem Avatar aber eine Vielzahl Schritte angezeigt.bei ihm aber null

      vielen Dank für eine eventuelle Antwort 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Wir haben das gleiche Problem. Die Uhr zählt die Schritte und zeigt sie an, in der App steht der Zähler auf 0. Die ersten 3 Tage funktionierte es ohne Probleme, seit gestern werden die Schritte in der App nicht mehr angezeigt. Was können wir tun? Danke!

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @koch_nadja  und @ffastl ,

       

      vielen Dank für die Nachrichten hier an uns.

      Es tut mir leid, dass das Problem auch bei Ihnen besteht.

       

      Haben Sie hier schon einmal den Tipp von meiner Kollegin @Katharina S. ? Bitte deinstallieren Sie hierzu einmal die App, starten das Smartphone neu und installieren sie entsprechend neu. Tritt das Problem weiterhin auf?

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für Ihre Antwort. Wie auch immer, nach 2 Tagen hat es wieder funktioniert. Die Schritte wurden auch nachträglich übertragen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Warum auch immer... Aber an Tag 3 hat es plötzlich funktioniert... 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      25167

      2

      8

      Solved

      in  

      2333

      0

      2

      Solved

      in  

      20690

      2

      15

      2 years ago

      in  

      410

      0

      3