Gelöst
Xplora 5 Schrittzähler funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Leider lässt sich der Schrittzähler nicht aktivieren.
12020
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1038
2
2
vor 2 Jahren
426
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
An welcher Stelle kommst du genau nicht weiter? Erscheint eine bestimmte Meldung, wenn du versuchst, den Schrittzähler zu aktivieren?
Beste Grüße Katharina S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Schritte werden jetzt auf der Uhr angezeigt, aber nicht in der App
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Haben Sie die Aktivierung gestartet? Jetzt funktioniert es. Danke
0
vor 4 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
0
vor 4 Jahren
Hallo guten Abend, ich habe auch das Problem, dass beim Avatar meines Sohnes keine Schritte gezählt werden...
was kann ich tun?
Irgendwie ist unter meinem Avatar aber eine Vielzahl Schritte angezeigt.bei ihm aber null
vielen Dank für eine eventuelle Antwort
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben das gleiche Problem. Die Uhr zählt die Schritte und zeigt sie an, in der App steht der Zähler auf 0. Die ersten 3 Tage funktionierte es ohne Probleme, seit gestern werden die Schritte in der App nicht mehr angezeigt. Was können wir tun? Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @koch_nadja und @ffastl ,
vielen Dank für die Nachrichten hier an uns.
Es tut mir leid, dass das Problem auch bei Ihnen besteht.
Haben Sie hier schon einmal den Tipp von meiner Kollegin @Katharina S. ? Bitte deinstallieren Sie hierzu einmal die App, starten das Smartphone neu und installieren sie entsprechend neu. Tritt das Problem weiterhin auf?
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für Ihre Antwort. Wie auch immer, nach 2 Tagen hat es wieder funktioniert. Die Schritte wurden auch nachträglich übertragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum auch immer... Aber an Tag 3 hat es plötzlich funktioniert...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von