Gelöst
Xplora 6 kein Tracking außerhalb von WLAN und E-Sim-Fehler
vor 11 Monaten
Hallo,
Seit mehr als einem Monat verfolgt das Xplora 6 Play die Position außerhalb der WLAN-Zone (also außerhalb des Hauses) nicht mehr. Ich habe andere Threads mit ähnlichen Problemen gefunden und verfolgt, aber sie wurden nicht gelöst.
Auf dem Frontbildschirm wurde die Meldung „Kein Netzwerk oder E-SIM“ angezeigt.
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Ich habe APN -Daten usw. ausprobiert, wie in anderen Beiträgen erwähnt, aber das Problem besteht immer noch.
Himendra
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Malte M.
vor 9 Monaten
Hello @Him2 and thank you for the pleasant call.
I'm happy that we were able to clarify all existing questions.
Please let us know if a new eSIM profile solves the problem mentioned. If not, please write to us again so that we can get in touch with the specialist department.
Have a nice day.
Kind regards
Malte M.
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Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Malte M.
vor 9 Monaten
@Him2,
nice to read that it works perfectly again with the new eSIM after a few new settings.
I have just created the credit note mentioned. I apologise for the inconvenience.
Please write again if you have any further questions or concerns.
Have a nice week.
Kind regards
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
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Malte M.