Gelöst
Xplora eSIM X6, Batterielaufzeit beträgt nur etwa 10 Stunden.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich bin der Kunde, der am 22. Dezember 2023 die Xplora eSIM X6 Smartwatch für mein Kind über Telekom online erworben (https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/kids-watch) hat und am 5. Januar 2024 die eSIM-Karte aktiviert hat. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass die Batterielaufzeit der Uhr selbst bei kaum Nutzung nur etwa 10 Stunden beträgt. Dies bereitet mir Sorgen, und ich würde gerne erfahren, wie wir dieses Problem beheben können.
Sie können mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Hilfe und Lösungsvorschläge. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jackliu1,
laut unseren AGB beträgt Widerrufsfrist vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Somit wäre hier das Datum der Auftragsbestätigung gemeint.
Sie können die Uhr über den Link einschicken. Falls es eine kostenpflichtige Reparatur werden sollte, werden Sie vorher über die Kosten benachrichtigt und haben die Wahl, ob die Uhr repariert werden soll oder nicht.
Viele Grüße
Elvira H.
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