XPLORA Kidswatch X5 Play auf Werkseinstellungen zurücksetzen
4 years ago
Wie lässt sich die XPLORA Kidswatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? So dass alle Nachrichten und hinterlegten Kontakte gelöscht werden.
16012
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2412
2
4
4 years ago
266
0
1
Solved
205
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Meinen Informationen nach kann dies über die App durchgeführt werden.
Das Gerät muss über die App direkt entfernt werden, so dass diese dann auch keine Verbindung mehr hat.
Danach sollten die Kontakte etc. nicht mehr vorhanden sein.
Hat dieser Weg funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Show older comments
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Papa-von-Tim
7 months ago
Einen schönen guten Abend,
jetzt ist der ursprüngliche Thread ja schon ein wenig älter. Mich würde hier allerdings auch eine Problemlösung interessieren. Wenn ich auf Uhr entfernen klicke, kommt auch die Aufforderung nach: "Wenn Sie die Uhr entfernen möchten, ernennen Sie einen anderen Kontakt zum Administrator." Genau das möchte und kann ich nicht. Wir wollen die Xplora x5 weitergeben an "entfernte" Bekannte, allerdings wollen auch wir keine Daten auf dem Gerät hinterlassen.Wir freuen uns über konstruktive Hilfe. Vielen Dank.
Beste Grüße
Papa-von-Tim
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Papa-von-Tim
7 months ago
Hallo @Papa-von-Tim,
hast du bereits Kontakt zum Xplora Team aufgenommen? Leider sind uns bei diesem Sachverhalt die Hände gebunden.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Papa-von-Tim
andre.karge
5 months ago
Hallo , ich habe das gleiche Problem. Wie kann man die Uhr entfernen? Wenn ich sie entfernen will soll ich immer einen neuen Administrator ernenne , was wir aber nicht wollen.
2
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
andre.karge
5 months ago
Hallo @andre.karge,
dieses Problem können wir auch nicht lösen. Gehe dazu direkt über das XPLORA Kidswatch Kontaktformular und melde dich dort.
Im Netz habe ich auch keine andere Lösung dazu gefunden.
Liebe Grüße von ^Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
andre.karge
Papa-von-Tim
5 months ago
Guten Abend,
sorry für die späte Antwort - war noch im Urlaub. Der direkte Kontakt zu XPLORA hat funktioniert. Die Uhr wurde "von der Ferne" zurückgesetzt".
Beste Grüße
Papa-von-Tim
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Papa-von-Tim
5 months ago
Hallo @Papa-von-Tim,
prima, dass es geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Papa-von-Tim
Unlogged in user
Answer
from
wb.bonn