Xplora Probleme mit Rufnummer

vor 2 Jahren

Hallöchen.

Wir haben vorhin unserer Tochter eine Xplora x5 Play ( keine esim) gekauft. 

Beim installieren der Xplora Software ist bei mir immer beim bestätigen meiner eigenen Handynummer Schluss. Es wird dann immer in der App ein Fehler angezeigt, dass es meine Handynummer nicht geben würde.

 

Bei meinem Mann klappte alles, er hat Vodafone. Aber ich Frage mich wieso meine Telekom Handynummer als Fehler angezeigt wird??

Und nein, kein Schreibfehler. 

Er konnte mich als als Person eintragen damit meine Tochter mich anrufen kann. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich selbst nichts mit meiner Handynummer machen / registrieren kann.

 

Woran kann das liegen? 

 

Liebe Grüße 

 

 

 

120

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Franzi1412,

     

    an deinem Handyvertrag kann es nicht liegen. Es gibt keine Option wo man sowas ausschließen kann bei uns. Jetzt wo dein Mann hinterlegt ist und die Uhr aktiv ist, kann da nicht die Rufnummer geändert werden? Kommt da erneut der Fehler?

     

    Hast du den Support https://support.xplora.com/hc/de/requests/new schon kontaktiert? Ich denke der Support wird die Lösung haben.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4762

0

1

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2