Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora Probleme mit Rufnummer
vor 2 Jahren
Hallöchen.
Wir haben vorhin unserer Tochter eine Xplora x5 Play ( keine esim) gekauft.
Beim installieren der Xplora Software ist bei mir immer beim bestätigen meiner eigenen Handynummer Schluss. Es wird dann immer in der App ein Fehler angezeigt, dass es meine Handynummer nicht geben würde.
Bei meinem Mann klappte alles, er hat Vodafone. Aber ich Frage mich wieso meine Telekom Handynummer als Fehler angezeigt wird??
Und nein, kein Schreibfehler.
Er konnte mich als als Person eintragen damit meine Tochter mich anrufen kann. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich selbst nichts mit meiner Handynummer machen / registrieren kann.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
120
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
3
vor einem Jahr
365
0
3
vor einem Jahr
210
0
6
vor 3 Jahren
4762
0
1
vor 10 Monaten
116
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Franzi1412,
an deinem Handyvertrag kann es nicht liegen. Es gibt keine Option wo man sowas ausschließen kann bei uns. Jetzt wo dein Mann hinterlegt ist und die Uhr aktiv ist, kann da nicht die Rufnummer geändert werden? Kommt da erneut der Fehler?
Hast du den Support https://support.xplora.com/hc/de/requests/new schon kontaktiert? Ich denke der Support wird die Lösung haben.
Viele Grüße
Maria R.
0
0