Xplora Probleme mit Rufnummer
3 years ago
Hallöchen.
Wir haben vorhin unserer Tochter eine Xplora x5 Play ( keine esim) gekauft.
Beim installieren der Xplora Software ist bei mir immer beim bestätigen meiner eigenen Handynummer Schluss. Es wird dann immer in der App ein Fehler angezeigt, dass es meine Handynummer nicht geben würde.
Bei meinem Mann klappte alles, er hat Vodafone. Aber ich Frage mich wieso meine Telekom Handynummer als Fehler angezeigt wird??
Und nein, kein Schreibfehler.
Er konnte mich als als Person eintragen damit meine Tochter mich anrufen kann. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich selbst nichts mit meiner Handynummer machen / registrieren kann.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
164
1
This could help you too
254
0
3
2 years ago
433
0
3
5 months ago
75
0
1
2 years ago
257
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Franzi1412,
an deinem Handyvertrag kann es nicht liegen. Es gibt keine Option wo man sowas ausschließen kann bei uns. Jetzt wo dein Mann hinterlegt ist und die Uhr aktiv ist, kann da nicht die Rufnummer geändert werden? Kommt da erneut der Fehler?
Hast du den Support https://support.xplora.com/hc/de/requests/new schon kontaktiert? Ich denke der Support wird die Lösung haben.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from