Gelöst
xplora x 6 ländergruppe 1 (Mallorca)
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
meine Frau ist heute mit unserer Tochter nach Mallorca geflogen und berichtet mir nun, dass die Xplora X6 meiner Tochter nicht funktioniert. Und ich frage mich warum das so ist.
Wir haben den vertrag Smart Connect S in dem laut Telekomangaben alle Funktionen in der Ländergruppe 1, wozu Spanien gehört, funktionieren sollten.
Leider ist dies nicht der Fall, es gehen weder GPS, noch SMS noch Telefonieren.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
MfG
111
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
10
vor 11 Monaten
120
0
2
Gelöst
5717
2
26
Akzeptierte Lösung
Lauti87
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
danke für die Antworten. Ja Roaming war aktiviert. Aber es hat offenbar knappe 12 Stunden gedauert bis die Uhr sich auf das neue Netz eingestellt hat. Finde ich zwar echt grenzwertig, aber immerhin funktioniert sie jetzt.
Beste Grüße
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lauti87
vor 6 Monaten
Hallo @Lauti87 und willkommen in der Community.
Das beschriebene Verhalten der Smartwatch kann mehrere Gründe haben. Wahrscheinlich ist aber ein schwacher Netzempfang in der Gegend wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat.
Freut mich, dass die Uhr nun einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lauti87
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 6 Monaten
Hallo @Lauti87 und willkommen in der Community.
Das beschriebene Verhalten der Smartwatch kann mehrere Gründe haben. Wahrscheinlich ist aber ein schwacher Netzempfang in der Gegend wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat.
Freut mich, dass die Uhr nun einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.