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XPLORA X5 - App unterstützt „derzeit“ diese Gerät nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Verbindungsversuch der XPLORA 5 mit der Xplora App (für Xplora 5) auf dem Iphone:
Derzeit unterstützt die Xplora-App dieses Gerät nicht. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ich konnte zu dieser Meldung nichts in Foren oder im Internet finden.
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Nicht ausgeschlossen, dass sie bereits mit einer App verbunden war.
Hallo @AlexHerr
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172422002705-Auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen
Laut dieser Beschreibung muss die Uhr vom Administrator aus der App entfernt werden.
Weiter unten ist der Kontakt zum Xplora Support.
Ich denke, da solltest Du Dich mal wenden
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @AlexHerr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
@Marcel2605 konnte dir hier bereits den richtigen Impuls mit auf dem Weg geben.
Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel, wenn die Uhr bereits einmal mit einer App verbunden war und nicht richtig gelöscht/ getrennt wurde.
Auch der Kontakt direkt mit dem Hersteller kann hier ggf. Abhilfe schaffen.
Ich drücke die Daumen, dass dies zu deiner Zufriedenheit alsbald gelöst werden kann, ohne dass du die Uhr an den Verkäufer zurücksenden musst.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.