Solved
XPLORA X5 - App unterstützt „derzeit“ diese Gerät nicht
2 years ago
Hallo,
ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Verbindungsversuch der XPLORA 5 mit der Xplora App (für Xplora 5) auf dem Iphone:
Derzeit unterstützt die Xplora-App dieses Gerät nicht. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ich konnte zu dieser Meldung nichts in Foren oder im Internet finden.
310
10
This could help you too
2 years ago
257
0
3
Solved
229
0
3
2 years ago
Hallo @AlexHerr
Welches IPhone ist das? Welche IOS?
Sollte mindestens iOS 13 sein. (Wenn ich mich nicht irre)
Darunter wird nicht unterstützt
https://apps.apple.com/de/app/xplora/id1521983878
2
Answer
from
2 years ago
iPhone 13 Pro - iOS 16.4.1
Answer
from
2 years ago
iPhone 13 Pro - iOS 16.4.1
iPhone 13 Pro - iOS 16.4.1
Ok. Version passt.
Ggf mal den Hersteller der App (Xplora) kontaktieren.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @AlexHerr
Woher stammt die Uhr?
War diese schon mal mit einer App verbunden?
2
Answer
from
2 years ago
Habe die Uhr gebraucht gekauft. Angeblich ungenutzt. Nicht ausgeschlossen, dass sie bereits mit einer App verbunden war.
Answer
from
2 years ago
Nicht ausgeschlossen, dass sie bereits mit einer App verbunden war.
Hallo @AlexHerr
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172422002705-Auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen
Laut dieser Beschreibung muss die Uhr vom Administrator aus der App entfernt werden.
Weiter unten ist der Kontakt zum Xplora Support.
Ich denke, da solltest Du Dich mal wenden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nicht ausgeschlossen, dass sie bereits mit einer App verbunden war.
Hallo @AlexHerr
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172422002705-Auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen
Laut dieser Beschreibung muss die Uhr vom Administrator aus der App entfernt werden.
Weiter unten ist der Kontakt zum Xplora Support.
Ich denke, da solltest Du Dich mal wenden
0
2 years ago
Habe ich auch bereits gelesen und den vorherigen Besitzer angeschrieben. Die Uhr ist nagelneu, wurde nicht genutzt und auch nicht in der App angemeldet.
Ich habe parallel den XPLORA Kundenservice angeschrieben. Wenn es nicht geht, geht die Uhr kurzfristig zurück. Habe sie über Treuhand gekauft und der Verkäufer hat auch keinen Ausschluss gemacht.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @AlexHerr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
@Marcel2605 konnte dir hier bereits den richtigen Impuls mit auf dem Weg geben.
Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel, wenn die Uhr bereits einmal mit einer App verbunden war und nicht richtig gelöscht/ getrennt wurde.
Auch der Kontakt direkt mit dem Hersteller kann hier ggf. Abhilfe schaffen.
Ich drücke die Daumen, dass dies zu deiner Zufriedenheit alsbald gelöst werden kann, ohne dass du die Uhr an den Verkäufer zurücksenden musst.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @AlexHerr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
@Marcel2605 konnte dir hier bereits den richtigen Impuls mit auf dem Weg geben.
Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel, wenn die Uhr bereits einmal mit einer App verbunden war und nicht richtig gelöscht/ getrennt wurde.
Auch der Kontakt direkt mit dem Hersteller kann hier ggf. Abhilfe schaffen.
Ich drücke die Daumen, dass dies zu deiner Zufriedenheit alsbald gelöst werden kann, ohne dass du die Uhr an den Verkäufer zurücksenden musst.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from