Solved
XPLORA X5 eSIM-Aktivierung nach Gerätetausch
2 years ago
Ich habe nach Akkuproblemen mit der bisherigen XPLORA5-Uhr ein Austauschgerät bekommen. Die Kopplung mit der iPhone-App funktioniert, aber wie aktiviere ich nun die eSIM? Der Aktivierungs-QR-Code, den ich beim Kauf bekommen habe, ist nicht mehr nutzbar. Ich bekomme den Fehlercode 16-3.8 (Fehler des eSIM-Profils), der QR-Code ist vermutlich abgelaufen. Logisch, der Vertrag wurde ja mit der alten Uhr aktiviert.
Wo bekomme ich denn einen neuen Aktivierungscode her?
Im Kundencenter habe ich den Vertrag zwar hinterlegt, angezeigt wird er mir jedoch nicht. Daher sind die Lösungen der Community für mich nicht umsetzbar.
589
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5150
0
1
11 months ago
196
0
3
2 years ago
2637
0
2
Accepted Solution
jan_leers
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Danke, jetzt hat es geklappt! Mir wurde der Mobilfunkvertrag für die XPLORA zunächst nicht angezeigt. Ich habe es später noch mal probiert, da konnte ich ihn auswählen und mir einen neuen Aktivierungs-QR-Code generieren lassen.
2
0