Gelöst

Xplora x5 esim Aktivierung nach Werkseinstellung geht nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, wir hatten Nach der ersten Einrichtung und Aktivierung der x5 esim Probleme mit der Uhr und haben sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir die esim nicht neu aktivieren können. Bei der Vertragsübersicht wird er als aktiv angezeigt, die xplora App sagt aber die esim wäre nicht aktiv. Mein Aktivierungsprofil ist laut sim Übersicht in meinen Verträgen als gelöscht markiert.

Wie bekomme ich die Uhr jetzt wieder aktiviert? 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gauchomarx 

       

      mit "auf Werkseinstellung zurück gesetzt."

      Habt ihr das esim Profil im Gerät  gelöscht , desshalb

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-profil-geloescht

       

      LG und bleibt gesund

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @gauchomarx : Hallo. Wie kann man Gerät den auf Werkseinstellung zurücksetzen?  Sämtliche Anleitung im Internet, die ich finde, funktioneiren nicht? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gabriella-in-muenchen,

      Die Uhr kann vom Administrator zurückgesetzt werden, indem Sie von der App gelöscht wird.

      Wichtig ist, dass die Uhr zu der Zeit eine Verbindung zum mobilen Netzwerk hat, weil es sonst nicht funktioniert. Um die Uhr von der App zu entfernen, muss der Sie auf "Uhr entfernen" in der App tippen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

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