Xplora x5 eSIM
vor 2 Jahren
Hallo, seid heute mittag kann ich meine Tochter nicht mehr anrufen und sie mich auch nicht, alles andere funktioniert. Haben die Uhr neu gestartet, das neueste Update ist drauf. Woran kann das liegen bzw was kann man machen?
67
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
146
0
2
vor einem Jahr
209
0
3
vor 4 Jahren
1255
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @rrbeetz,
die Rufnummernübertragung in der Uhr ist auch noch angeschaltet?
Benutzt du eventuell ein Handy mit Dual SIM?
Eventuell liegt der Fehler auch bei der SIM-Karte. Die kann ich für dich natürlich gerne einmal tauschen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von