Xplora x5 eSIM

vor 2 Jahren

Hallo, seid heute mittag  kann ich meine Tochter nicht mehr anrufen und sie mich auch nicht, alles andere funktioniert. Haben die Uhr neu gestartet, das neueste Update ist drauf. Woran kann das liegen bzw was kann man machen?

67

1

    • vor 2 Jahren

      Hallo @rrbeetz,

       

      die Rufnummernübertragung in der Uhr ist auch noch angeschaltet?

       

      Benutzt du eventuell ein Handy mit Dual SIM?

       

      Eventuell liegt der Fehler auch bei der SIM-Karte. Die kann ich für dich natürlich gerne einmal tauschen.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    146

    0

    2

    in  

    209

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    1422

    0

    2

    in  

    1255

    0

    4