Gelöst
Xplora x5 lädt nicht.
vor 4 Jahren
Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an.
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt.
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen.
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum.
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.
Wenn die Uhr gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr laden will, muss die Uhr wieder eingeschickt werden.
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben das selbe Problem seit einigen Tagen.
Die Uhr lädt nicht mehr.
Kontakte sind sauber. Verschiedene Netzteile getestet. Knopf 40 Sekunden gedrückt.
Könnt ihr Euch das mal bitte anschauen ? Die Uhr wird eigentlich fast täglich benötigt.
Danke und Gruß
Andreas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @a.hentschel ,
ich danke für deine Nachricht hier in der Community.
Es tut mir, dass die Uhr nicht mehr lädt. Unter https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device kannst du dafür ein "Handy-Reparaturauftrag erstellen" damit diese einmal überprüft wird.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für die Nachricht.
Hab ich so veranlasst.
Zwei Anmerkungen:
Man soll nur das blanke Gerät einsenden.
Macht keinen Sinn, wenn man diesen Thread liest, da durchaus auch das Ladekabel defekt sein kann.
Ich werde das also beilegen.
Man muss bestätigen, dass man eine Datensicherung vorgenommen hat sonst geht es nicht weiter.
Leichter gesagt als getan, wenn sich die Uhr nicht mehr einschalten lässt....
Grüße
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ja es lag tatsächlich am Ladekabel.
schon ein wenig traurig, dass dies nie getestet wurde, zumal ich dieses auch jedes Mal mit eingeschickt hatte.
Aber der nette Mann vom Kundenservice war super kompetent und nun geht die Uhr auch. Danke der Nachfrage.
Auch mal ein großes Lob an euch. Schnelle Antworten und schnelle Lösungsvorschläge und schnelle Hilfen. 👍🏼
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von