Solved
Xplora X5 Play Gewährleistung
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ggf. kann man die beantworten hier oder mich direkt anrufen.
Die X5 unserer Tochter ist keine zwei Jahre alt - seit einigen Wochen fällt uns aber auf, dass der Akku keine Tage mehr wie die letzen 1 1/2 Jahre durchhält.
Habe es mir genauer angeschaut - anscheinend ist es so, dass wenn die Uhr auf 100% geladen ist (in der Nacht), das Laden eingestellt wird und der Verbrauch beginnt. Heute morgen 83%, gestern 79% - hing in der Nacht am Kabel.
Normal ist das nicht? Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
Danke und viele Grüße
572
2
This could help you too
4 years ago
3598
0
2
Solved
224
0
3
248
0
2
3 years ago
325
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171971185553-Die-Batterie-meiner-Uhr-hält-nicht-länger-als-einen-ganzen-Tag
0