Solved
Xplora X5 Play Gewährleistung
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ggf. kann man die beantworten hier oder mich direkt anrufen.
Die X5 unserer Tochter ist keine zwei Jahre alt - seit einigen Wochen fällt uns aber auf, dass der Akku keine Tage mehr wie die letzen 1 1/2 Jahre durchhält.
Habe es mir genauer angeschaut - anscheinend ist es so, dass wenn die Uhr auf 100% geladen ist (in der Nacht), das Laden eingestellt wird und der Verbrauch beginnt. Heute morgen 83%, gestern 79% - hing in der Nacht am Kabel.
Normal ist das nicht? Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
Danke und viele Grüße
586
2
This could help you too
4 years ago
3618
0
2
234
0
3
4 years ago
328
0
2
250
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171971185553-Die-Batterie-meiner-Uhr-hält-nicht-länger-als-einen-ganzen-Tag
0