Xplora X6 eSim Aktivierung funktioniert nicht

22 days ago

Hallo, 

die Xplora X6 Play wurde mit der App Xplora gekoppelt. Anschließend soll der eSim QR Code gescannt werden. 

Laut Schreiben vom Kundenservice Telekom wird kein QR Code benötigt, sondern heruntergeladen.  Die Aktivierung wird innerhalb 12 Stunden durchgeführt. 

Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen.

Somit komme ich hier nicht weiter. 

Im Kundencenter steht:

Neuvertrag

Auftrag angenommen 8.9.25

Auftrag in Bearbeitung.

Eine Kundennummer und die neue Rufnummer sind ebenfalls noch nicht vorhanden. 

Ein Mitarbeiter am Telefon konnte bislang noch nicht helfen. 

Ich bin jederzeit über die angegebene Rufnummer erreichbar.

Gruß 

Dominik

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    • 21 days ago

      Hallo @Domimik,

       

      Ich bin dran! Ich sehe das Problem, weiß aber noch nicht die Lösung. 

      Ich melde mich, sobald ich einen Weg gefunden habe. 

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

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      20 days ago

      @Carolin L. Bin ab jetzt erreichbar 

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      19 days ago

      Hi @Joachim Arp,

      meine liebe Kollegin ist ab morgen früh wieder am Start und wird sich dann melden.

       

      Viele Grüße 

      Christoph  

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      18 days ago

      Hallo @Joachim Arp,

       

      das habe ich eben auch an die Kolleg*innen, weitergeleitet. 

      Das kann ab jetzt bis zu 24 Stunden dauern- habt bitte noch einmal etwas Geduld :)

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Anna Lena J. 

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    • 21 days ago

      @Anna Lena J. 

      Vielen Dank. 

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      20 days ago

      @Anna Lena J. 

      Warum legt man die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter ab oder schickt eine E-Mail?  Kommt diese nun per Post? 

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      20 days ago

      Das ist unterschiedlich @Domimik.

       

      Manchmal ist der Versand mit der Post notwendig, aber in der Regel geht es auch über das Kundencenter oder via E-Mail. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      20 days ago

      Vielen Dank. Es hat nun alles geklappt.

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