Xplora x6 hat keine Verbindung mehr
vor einem Jahr
Wir haben eine neue Xplora x6 Play Uhr.
Die Einrichtung hat gut funktioniert. Nach ca. 1 Woche findet die Uhr keine Verbindung mehr. Oben links kommt kein Telekom Symbol. Nachrichten gehen. Anrufe sind nicht möglich. Aus- und Einschalten half auch nichts.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Mühe.
Viele Grüße
Andrea
351
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3974
0
1
vor 2 Jahren
1075
0
3
vor 7 Monaten
60
0
1
vor 10 Monaten
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
