Xplora x6 hat keine Verbindung mehr

vor 10 Monaten

Wir haben eine neue Xplora x6 Play Uhr. 
Die Einrichtung hat gut funktioniert. Nach ca. 1 Woche findet die Uhr keine Verbindung mehr. Oben links kommt kein Telekom Symbol. Nachrichten gehen. Anrufe sind nicht möglich. Aus- und Einschalten half auch nichts. 
Was kann ich noch tun? 

Danke für eure Mühe.

Viele Grüße 

Andrea

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    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Andrea444

       

      das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.

      Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

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      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Andrea444  Damit dich @Jasmin B.  kontaktieren kann, solltest du dein Profil vollständig ausfüllen wie hier geschrieben:

       

       

      Jasmin B.

      Guten Morgen @Andrea444, das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen. Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?

      Guten Morgen @Andrea444

       

      das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.

      Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt? 

      Jasmin B.

      Guten Morgen @Andrea444

       

      das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.

      Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt? 


      Andernfalls kann man dich nicht kontaktieren Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Andrea444 

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich danke Euch. 

      @Andrea444, wenn Du das erledigt hast, schick uns hier nochmal eine kurze Benachrichtigung. Dann wirst Du angerufen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Mein Name und meine Telefonnummer ist eingegeben, dass sollte doch wohl reichen! 

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      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Andrea444 hast du den Punkt "Die Kids Watch hat kein Netz" schon einmal durchgeführt? 

      Kannst du ausschließen, dass sich die Xplora x6 Kids Watch nicht im Schulmodus befindet?

      Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen SIM zu testen? 

      Grüße Cosa 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Definitiv kein Schulmodus. 
      Eine andere SIM habe ich nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Andrea444 klasse, dass wir das gemeinsam so prima lösen konnten. 

      Ich bin sicher, dass Sie auch weiterhin viel Freude mit der Uhr haben werden.

      Da ich es gerade sehe noch der Hinweis, wenn Interesse an einem neuen Smartphone mit neuen Konditionen besteht, gern nochmal ein Wink geben, dann können wir hierzu erneut sprechen und uns gemeinsam auf die Suche machen. Fröhlich 

      Vorab schon einmal einen schönen Abend. 

      Wir sind da. 

      Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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