Xplora X6 Play - Die Smart-Watch ruft mit unterdrückter Nummer an - Wo finde ich die Einstellung?

vor 3 Monaten

Moin zusammen,

wie oben beschrieben funktioniert das Telefonieren einwandfrei, jedoch wird beim Anruf der Smartwatch keine Nummer angezeigt. Leider finde ich keinen Punkt in den Einstellungen der Uhr oder hier in der eSim-Verwaltung, der mir ermöglicht dies zu ändern.

Daher bitte ich um kurze Hilfe in dieser Sache.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße

594

11

    • vor 3 Monaten

      @user_4465b7

      Versuch das mal

      #31# eintippen und auf den Hörer drücken. Auf Anrufen

      Klappt nun die ausgehende Anrufe mit angezeigter Nummer?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Moin MarcelXXX-XXX,

      es handelt sich um eine Kids Smartwatch, welche nur mit vorgegebenen Telefonnummern aus der Anrufliste arbeitet.

      Somit ist auch nicht vorgesehen bestimmte Nummern- und Zeichenfolgen vor dem telefonieren einzugeben.

      Die Einstellung muss höchstwahrscheinlich über den Kundensupport in den Einstellung der eSim vorgenommen werden.

      Herzlichen Dank für deinen Vorschlag :)

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_4465b7🙂

       

      Ich habe die Rufnummernfreischaltung für die KidsWatch bei uns im System hinterlegt. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Julia S. 

      Ich habe das gleiche Problem mit der Xplora X6 unseres Sohnes. Könnten Sie da bitte auch die Rufnummernfreischaltung hinterlegen?

      Vielen Dank und beste Grüße.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_549464,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)

       

      Ich habe die Rufnummernunterdrückung jetzt gelöscht und nun sollte alles klappen. 

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Guten Tag, 

      bei uns ist das selbe. 
      Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?

      Liebe Grüße 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_d83b3f

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen
      user_d83b3f
      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Prima, dann hinterlege ich das für meine Kollegen morgen. 😊

       

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!

      Diandra

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_d83b3f,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @user_d83b3f Leider war auch dieser Anruf ohne Erfolg. Magst du mir ein neues Zeitfenster nennen? 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 18 Tagen

      in  

      38

      0

      4

      Gelöst

      in  

      45

      1

      1

      in  

      26

      0

      1