Xplora X6 Play - Die Smart-Watch ruft mit unterdrückter Nummer an - Wo finde ich die Einstellung?

3 months ago

Moin zusammen,

wie oben beschrieben funktioniert das Telefonieren einwandfrei, jedoch wird beim Anruf der Smartwatch keine Nummer angezeigt. Leider finde ich keinen Punkt in den Einstellungen der Uhr oder hier in der eSim-Verwaltung, der mir ermöglicht dies zu ändern.

Daher bitte ich um kurze Hilfe in dieser Sache.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße

597

11

    • 3 months ago

      @user_4465b7

      Versuch das mal

      #31# eintippen und auf den Hörer drücken. Auf Anrufen

      Klappt nun die ausgehende Anrufe mit angezeigter Nummer?

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Moin MarcelXXX-XXX,

      es handelt sich um eine Kids Smartwatch, welche nur mit vorgegebenen Telefonnummern aus der Anrufliste arbeitet.

      Somit ist auch nicht vorgesehen bestimmte Nummern- und Zeichenfolgen vor dem telefonieren einzugeben.

      Die Einstellung muss höchstwahrscheinlich über den Kundensupport in den Einstellung der eSim vorgenommen werden.

      Herzlichen Dank für deinen Vorschlag :)

      Beste Grüße

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_4465b7🙂

       

      Ich habe die Rufnummernfreischaltung für die KidsWatch bei uns im System hinterlegt. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Hallo @Julia S. 

      Ich habe das gleiche Problem mit der Xplora X6 unseres Sohnes. Könnten Sie da bitte auch die Rufnummernfreischaltung hinterlegen?

      Vielen Dank und beste Grüße.

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_549464,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)

       

      Ich habe die Rufnummernunterdrückung jetzt gelöscht und nun sollte alles klappen. 

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Guten Tag, 

      bei uns ist das selbe. 
      Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?

      Liebe Grüße 

      5

      Answer

      from

      1 month ago

      user_d83b3f

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen
      user_d83b3f
      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Prima, dann hinterlege ich das für meine Kollegen morgen. 😊

       

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!

      Diandra

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @user_d83b3f,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_d83b3f Leider war auch dieser Anruf ohne Erfolg. Magst du mir ein neues Zeitfenster nennen? 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      18 days ago

      in  

      38

      0

      4

      Solved

      in  

      45

      1

      1

      in  

      26

      0

      1