Xplora X6 Play - Die Smart-Watch ruft mit unterdrückter Nummer an - Wo finde ich die Einstellung?

vor 9 Monaten

Moin zusammen,

wie oben beschrieben funktioniert das Telefonieren einwandfrei, jedoch wird beim Anruf der Smartwatch keine Nummer angezeigt. Leider finde ich keinen Punkt in den Einstellungen der Uhr oder hier in der eSim-Verwaltung, der mir ermöglicht dies zu ändern.

Daher bitte ich um kurze Hilfe in dieser Sache.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße

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    • vor 9 Monaten

      @user_4465b7

      Versuch das mal

      #31# eintippen und auf den Hörer drücken. Auf Anrufen

      Klappt nun die ausgehende Anrufe mit angezeigter Nummer?

      2

      von

      vor 9 Monaten

      Moin MarcelXXX-XXX,

      es handelt sich um eine Kids Smartwatch, welche nur mit vorgegebenen Telefonnummern aus der Anrufliste arbeitet.

      Somit ist auch nicht vorgesehen bestimmte Nummern- und Zeichenfolgen vor dem telefonieren einzugeben.

      Die Einstellung muss höchstwahrscheinlich über den Kundensupport in den Einstellung der eSim vorgenommen werden.

      Herzlichen Dank für deinen Vorschlag :)

      Beste Grüße

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @user_4465b7🙂

       

      Ich habe die Rufnummernfreischaltung für die KidsWatch bei uns im System hinterlegt. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Julia S. 

      Ich habe das gleiche Problem mit der Xplora X6 unseres Sohnes. Könnten Sie da bitte auch die Rufnummernfreischaltung hinterlegen?

      Vielen Dank und beste Grüße.

      0

      1

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @user_549464,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)

       

      Ich habe die Rufnummernunterdrückung jetzt gelöscht und nun sollte alles klappen. 

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Tag, 

      bei uns ist das selbe. 
      Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?

      Liebe Grüße 

      0

      5

      von

      vor 8 Monaten

      user_d83b3f

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen
      user_d83b3f
      Super, bin morgen ab 09:00 Uhr den ganzen Tag zu erreichen

      Prima, dann hinterlege ich das für meine Kollegen morgen. 😊

       

      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch!

      Diandra

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @user_d83b3f,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      von

      vor 8 Monaten

      @user_d83b3f Leider war auch dieser Anruf ohne Erfolg. Magst du mir ein neues Zeitfenster nennen? 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Guten Tag, 

      bei uns ist das selbe. 
      Könntet ihr das in den eSim Einstellungen bitte freischalten, oder habe ich die Möglichkeit das zu machen?

      Liebe Grüße 

      0

      5

      von

      vor 8 Tagen

      Guten Morgen @KidsWatch2014,

       

      schauen wir uns gerne an🙂 Wann passt dir denn heute oder am Wochenende ein Rückruf am besten? Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo! Ihr könnt mich nicht anrufen, da die E-Sim-Karte Teil einer Kinderuhr ist. Bei den Fällen oben hattet ihr das einfach freigeschaltet und hier im Chat bestätigt. Falls das nicht geht, melde ich mich selbst mit anderer Nummer bei der Hotline, postet gern nochmal die Nummer hier zur Sicherheit.

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hi @KidsWatch2014,

       

      ohne vorheriger telefonischen Legitimierung dürfen wir keine Änderung im System vornehmen. Im Verlauf ist auch zu erkennen, dass wir fleißig Rückrufe durchgeführt haben.

       

      Die Hotline erreichst du unter der Rufnummer 0800 330 2202.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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