Xplora x6 play download esim stop immer bei 20%

vor 13 Stunden

Hallo zusammen,

der esim download für die Xplora x6 play Uhr stoppt bei 20% und läuft nicht weiter.

haben es mit 3 verschiedenen Telefonen über die Xplorer App versucht leider immer das gleiche Problem.

Gibt es hier Abhilfe?

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    • vor 12 Stunden

      Hallo @aburczyk

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ein eSIM Profil ist nur einmal für ein Gerät gültig.

      Evtl. wurde es durch die drei unterschiedlichen Geräte nun ungültig.

       

      Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag mit der dazugehörigen eSIM gerne einmal an.

       

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo Marita, 

      die Kundendaten sind hinterlegt. 

      gerne können Sie mich zurückrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo,

      ich habe genau das gleiche Problem, allerdings haben wir es bisher nur auf einem Smartphone versucht und bleibt immer bei 20 % hängen.

      In dem die App E-Sim Profil herunterlädt.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo und herzlich willkommen @8ruc3,

       

      schön, dass Sie sich hier melden. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo die Daten sind hinterlegt 

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Abend @aburczyk

      entschuldige die Störung. 

      Wenn es zeitlich wieder passt, einfach melden und wir rufen zurück. 

      Viele Grüße ^Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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