Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen nicht möglich - VoLTE Problem?

vor 2 Tagen

Moin zusammen,

wie oben beschrieben haben wir die Xplora X6 Play eSim eingerichtet.

Nachrichten versenden und Ortung funktioniert.

Die Uhr kann jedoch nicht angerufen werden, weder aus der Xplora-App noch aus den Kontakten heraus.

Ebenso ist es nicht möglich von der Uhr einen gespeicherten Kontakt anzurufen.

Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.

Daher bitte ich um Prüfung und Hilfe in diesem Fall.

Beste Grüße

13

2

  • vor 2 Tagen

    Guten Abend @user_4465b7, wir haben gerade miteinander telefoniert, herzlichen Dnak noch einmal für deine Zeit. ☺️

     

    @user_4465b7

    Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.

    Die Option war tatsächlich nicht eingestellt, was sie nun aber ist - insofern hoffe  ebenfalls, dass das auch bei euch das Problem löst. 

     

    Andernfalls genügt eine kurze Nachricht und wir forschen weiter. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo Diandra,

    es hat geklappt, Problem gelöst, herzlichen Dank! :)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen