Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen nicht möglich - VoLTE Problem?
vor 3 Monaten
Moin zusammen,
wie oben beschrieben haben wir die Xplora X6 Play eSim eingerichtet.
Nachrichten versenden und Ortung funktioniert.
Die Uhr kann jedoch nicht angerufen werden, weder aus der Xplora-App noch aus den Kontakten heraus.
Ebenso ist es nicht möglich von der Uhr einen gespeicherten Kontakt anzurufen.
Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.
Daher bitte ich um Prüfung und Hilfe in diesem Fall.
Beste Grüße
347
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
124
0
2
80
0
2
vor 8 Monaten
578
0
1
vor 13 Tagen
34
0
2
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_4465b7, wir haben gerade miteinander telefoniert, herzlichen Dnak noch einmal für deine Zeit. ☺️
Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.
Die Option war tatsächlich nicht eingestellt, was sie nun aber ist - insofern hoffe ebenfalls, dass das auch bei euch das Problem löst.
Andernfalls genügt eine kurze Nachricht und wir forschen weiter.
Lieben Gruß
Diandra
14
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @nadir.fennan,
ich konnte keine Information finden, ob es in den Einstellungen möglich ist, mehr Informationen zur eSIM zu erhalten. In diesem Fall wende dich bitte einmal direkt an Xplora und frage die Kolleg*innen dort.
Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.
Beste Woche
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe das Problem ebenfalls. Bitte um Kontaktaufname, bin immer erreichbar. Danke!
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_93a6b6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das kurze sehr freundliche Gespräch.
Leider war ich zu spät und Sie haben bereits alles telefonsich geklärt.
Melden Sie sich trotzdem gerne, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe hier das selbe Problem. Könnte sich das bei mir bitte auch jemand ansehen? lg
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_2e88e9,
ich schaue mir das gern genauer an. :)
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von