Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen nicht möglich - VoLTE Problem?
vor 9 Monaten
Moin zusammen,
wie oben beschrieben haben wir die Xplora X6 Play eSim eingerichtet.
Nachrichten versenden und Ortung funktioniert.
Die Uhr kann jedoch nicht angerufen werden, weder aus der Xplora-App noch aus den Kontakten heraus.
Ebenso ist es nicht möglich von der Uhr einen gespeicherten Kontakt anzurufen.
Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.
Daher bitte ich um Prüfung und Hilfe in diesem Fall.
Beste Grüße
515
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
