Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen nicht möglich - VoLTE Problem?
vor einem Monat
Moin zusammen,
wie oben beschrieben haben wir die Xplora X6 Play eSim eingerichtet.
Nachrichten versenden und Ortung funktioniert.
Die Uhr kann jedoch nicht angerufen werden, weder aus der Xplora-App noch aus den Kontakten heraus.
Ebenso ist es nicht möglich von der Uhr einen gespeicherten Kontakt anzurufen.
Wie im Forum beschrieben, könnte es an der fehlenden Aktivierung der VoLTE OPtion liegen.
Daher bitte ich um Prüfung und Hilfe in diesem Fall.
Beste Grüße
91
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31
0
1
vor 2 Tagen
24
0
2
vor 6 Monaten
393
0
1
vor einem Monat
172
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Abend @user_4465b7, wir haben gerade miteinander telefoniert, herzlichen Dnak noch einmal für deine Zeit. ☺️
@user_4465b7
Die Option war tatsächlich nicht eingestellt, was sie nun aber ist - insofern hoffe ebenfalls, dass das auch bei euch das Problem löst.
Andernfalls genügt eine kurze Nachricht und wir forschen weiter.
Lieben Gruß
Diandra
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 9 Tagen
Guten Abend @user_f899ea,
hinterlege bitte die Kundennummer im Profil, damit ich den Vertrag finden kann.
Ich kann mich dann kurz telefonisch auf der Rückrufnummer melden und VoLTE aktivieren.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_4465b7