Xplora x6 play esim. Telefonieren klappt nur sporadisch
vor 11 Stunden
Wir haben die Xplora X6 Play mit eSim bekommen. Die Einrichtung verlief ohne Probleme. Auch die Hinterlegung von verschiedenen Kontakten. Jedoch kann keiner von den Kontakten anrufen oder angerufen werden. Man sieht bspw. auf der Uhr den Kontakt mit dem roten Hörer, aber es tut sich einfach nichts. Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass diese die selben Probleme haben und dies eventuell ein Fehler bzgl. des nicht aktiven VoLTE im Vertrag war. Könnte das auch bei uns der Fehler sein? Kanm man das prüfen
14
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
158
0
2
vor 8 Monaten
170
0
4
440
0
3
vor 9 Monaten
200
0
2
vor 8 Monaten
60
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
@Daniel Paul
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
vor 11 Stunden
dies eventuell ein Fehler bzgl. des nicht aktiven VoLTE im Vertrag war
Wir haben die Xplora X6 Play mit eSim bekommen. Die Einrichtung verlief ohne Probleme. Auch die Hinterlegung von verschiedenen Kontakten. Jedoch kann keiner von den Kontakten anrufen oder angerufen werden. Man sieht bspw. auf der Uhr den Kontakt mit dem roten Hörer, aber es tut sich einfach nichts. Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass diese die selben Probleme haben und dies eventuell ein Fehler bzgl. des nicht aktiven VoLTE im Vertrag war. Könnte das auch bei uns der Fehler sein? Kanm man das prüfen
@Daniel Paul
Das kann auch passieren, aber dann telefonierst du über GSM (2G).
Wenn Telefonie gar nicht geht, hast du ein anderes Problem.
Schau mal in den Einstellungen, ob nicht etwas blockiert ist.
0
0
vor 10 Stunden
Hi @Daniel Paul,
wie hier bereits geschrieben wurde, ergänze bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Wir können dies dann gerne gemeinsam überprüfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 10 Stunden
Erledigt. Freue mich auf euren Anruf
0
vor 8 Stunden
@Mario Sa.
Erledigt. Freue mich auf euren Anruf
0
1
von
vor 6 Stunden
@Daniel Paul : Danke für das freundliche Telefonat gerade. Wie besprochen einmal testen und hier das gerne zurückmelden.
VG Marco P.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von