Xplora X6 Play kann nicht anrufen oder angerufen werden

vor 3 Monaten

Seit März funktionierte die Uhr einwandfrei, aber seit einigen Wochen kann die Uhr weder telefonieren noch angerufen werden!

Gerade in Bezug zum Schulanfang eine sehr ungünstige Kombination!

Kann Jmd bitte Abhilfe schaffen!

Danke!

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    • vor 3 Monaten

      Der Vertrag der Uhr ist noch aktiv? 

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      von

      vor 3 Monaten

      Ja :-)

      Wir zahlen auch jeden Monat dafür...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @WoMoBo Kannst Du sagen, was für eine SIM in der Xplora steckt bzw. welcher Vertrag dahinter steht? Falls es sich um eine MultiSIM handelt, ist zum Vertrag möglicherweise die 3G +-Gaming-Option oder eine Apple Watch mit RedCap dazugebucht worden?

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      von

      vor 3 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und für deine Zeit, @WoMoBo.

       

      Wie besprochen habe ich die Beispiele nun an die Technik übermittelt. 

      Ich halte dich auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und entspannten Abend.

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallöchen und guten Tag @WoMoBo

       

      Das Team der Technik konnte jetzt schon einmal das Netz ausschließen. Die Watch ist in verschiedenen Funkzellen registriert. Deshalb habe ich das Anliegen nun an eine andere technische Abteilung weitergeleitet. Nicht wundern, es kann sein, dass sich der technische Service direkt bei dir meldet. Gib mir bitte ein Feedback, wenn du einen Rückruf bekommen hast. :-) 

       

      Ich danke dir im Voraus. :-) 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @WoMoBo,

       

      es ist nun schon etwas her. Sorry, dass wir uns hier etwas zurückgezogen haben.

      Hast du in der Zwischenzeit etwas von den Kolleg*innen gehört?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      Leider Nein…

      die Probleme bestehen immernoch, allerdings denke ich, dass es doch am Netz liegt, da wir bei guter Netzabdeckung nicht dieses Ausmaß der Probleme haben…

      aber da hilft vermutlich nur kündigen u das Netz zu wechseln…

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      4

      von

      vor 23 Tagen

      Danke-vllt bringt es ja was!

      von

      vor 17 Tagen

      Gibt es schon eine Rückmeldung bzw Lösungsansatz?

      so bezahlen wir seit drei Monaten für quasi nix!

      dafür bitte eine angemessene Kompensation in die Wege leiten!

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Vielen Dank für unser Gespräch @WoMoBo

      bitte deaktiviere später einmal WLAN an der Uhr, starte sie neu und teste dann Telefonie. Wir hören uns auf jeden Fall morgen wieder, hab bis dahin einen schönen Tag.

      Viele Grüße Jasmin

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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