Xplora X6 Play kann nicht anrufen oder angerufen werden

vor 3 Stunden

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone gekauft und nun das Problem, dass ich die beiden X6 Play Uhren meiner Kinder nicht mehr anrufen kann. Sie können mich ohne Probleme anrufen und ich erhalte auch alle Benachrichtigungen in der App.

Als Administrator bin ich ebenfalls hinterlegt. 

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    • vor 3 Stunden

      Hi @Orca200
      vielen Dank für deine Kontaktaufnahme hier im Telekom Hilft Forum. 😊

      Danke dir für die ausführlichen Informationen zu deinem Problem vorab. Bitte versuche selbst, folgende Schritte durchzuführen:

      • Neustart der Xplora Watch
      • ggf. auch Neustart in Kombination mit Cancel Location
      • Softreset durchführen (länger 20  Sekunden die Power-Taste gedrückt halten, bis Uhr automatisch neu startet)
      • prüfen, ob ein Firmware-Update verfügbar ist. An der Uhr in den Einstellungen > Systemaktualisierung zu finden
      • WLAN ausschalten

      Uhr vor der Tür bzw. unterwegs mal testen. Ggf. Mobilfunkempfang nicht ausreichend

      Wenn du diese Schritte durchgeführt hast, aber dennoch weiterhin auf selbiges Problem stoßen solltest, dann melde dich hier im Thread bitte nochmal. Gerne, prüfen wir das dann für dich.

       

      Bitte nenne uns dann dazu noch einen passenden Rückrufzeitraum, in welchem du erreichbar bist.


      Vielen Dank für deine Mitarbeit. 😊

      Bis dahin alles Gute.

      Beste Grüße
      Luke


       

       

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