Xplora X6 Play kann nicht anrufen und nicht angerufen werden
vor einem Monat
Wir haben seit gestern die Xplora X6 Play mit dem Tarif Smart Connect S. In der Magenta App werden die verfügbaren Daten angezeigt, jedoch kein "Guthaben für Telefonie und SMS". Die Uhr kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.
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vor einem Monat
Hallo @user_8302ac ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns kurz telefonieren, dann bekommen wir das in den Griff. Bist jetzt um diese Zeit für ein kurzes Gespräch zu haben?
Grüße
Peter
0
vor einem Monat
Hallo,
ja gerne.
Grüße
Marcus
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Telefonieren funktioniert nun.
Die Uhr ruft jedoch mit unterdrückter Rufnummer an. Bitte die Übermittlung der Rufnummer auch noch aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
Antwort
von
vor einem Monat
@user_8302ac
Ist erledigt. Hab ich noch eben umgestellt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Monat
Perfekt! Vielen lieben Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo,
selbes Problem bei mir. Watch heute bekommen und kann nicht anrufen… Bitte helfen
1
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_bc1f0e
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-D
Die KidsWatch läuft endlich einwandfrei!
Wie besprochen melde ich mich entweder heute oder morgen noch einmal zum Thema Vertragsverlängerung. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! :-D
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Das gleiche Spiel auch bei uns. Xplora X6 über die Telekom bestellt, aber Telefonie geht, wie bei scheinbar Mehreren, nicht. Vielleicht gibt es da eine allgemeine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen?
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Topas80,
der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Gerne melde ich mich bei dir und wir korrigieren es.
Wann darf ich mich bei dir melden?
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo, wir haben leider dasselbe Problem. Es wäre toll, wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte. Vielen Dank.
5
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @user_e25e92,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Die Änderungen habe ich wie besprochen im System durchgeführt und ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Monat
Moin Mario,
vielen Dank, es funktioniert jetzt alles.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @user_e25e92,
vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
Wenn zukünftig ein Anliegen oder eine Anfrage auftreten, meld dich gerne bei uns.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Habe das Problem leider auch
4
Antwort
von
vor einem Monat
Haben das selbe Problem. Kann sich mal jemand darum kümmern bzw. bei mir melden?
Antwort
von
vor einem Monat
Wunderbar, lieber @Markus_S.,
die Uhr läuft und nun können die "Kinners" ins Bett!
Schönen Abend euch.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Antwort
von
vor einem Monat
Danke für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat. :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Wir haben leider auch das gleiche Problem.
Wer kann uns helfen?
Danke und viele Grüße
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Cranisch,
ich helfe gern weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
ich habe genau das gleiche Problem. Warum kann nicht eine Allgemeine Anleitung zur Lösung erstellt werden ?
3
Antwort
von
vor einem Monat
@user_dad40f ,
die allgemeine Lösung ist, dass VoLTE gebucht werden muss.
Das erfolgt i.d.R. via "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" im Kundencenter, ist aber nicht immer möglich.
Daher wird die Option durch uns manuell hinzugefügt.
Teile mir gerne ein dir passendes Zeitfenster mit, damit ich das erledigen kann. :)
LG
Anna
Antwort
von
vor einem Monat
ich hätte jetzt Zeit :-D
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_dad40f,
sorry, dass es so spontan nicht geklappt hat. Bitte nenne uns ein größeres Zeitfenster. 🙂
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Wir haben leider das gleiche Problem.
Wir haben 2 Uhren inkl. Vertrag bestellt. Eine funktioniert, die andere nicht. Da gehen keine Anrufe raus oder rein. Nachrichten über die Uhr gehen aber.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_f31c24,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich die Option VoLTE aktiviert - es sollte nun funktionieren.
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo,
wir haben auch das gleiche Problem. Bitte VoLTE und Rufnummernübermittlung aktivieren. Der Support darf mich dazu auch gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.
Danke und LG
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo user_99ffd3,
wie eben besprochen, einmal neu starten und dann sollte es laufen!
Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden:)
Schönen Abend dir und deinen Lieben.
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von