Xplora X6 Play kann nicht anrufen und nicht angerufen werden

vor einem Monat

Wir haben seit gestern die Xplora X6 Play mit dem Tarif Smart Connect S. In der Magenta App werden die verfügbaren Daten angezeigt, jedoch kein "Guthaben für Telefonie und SMS". Die Uhr kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.

343

55

    • vor einem Monat

      Hallo @user_8302ac ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Lass uns kurz telefonieren, dann bekommen wir das in den Griff. Bist jetzt um diese Zeit für ein kurzes Gespräch zu haben?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor einem Monat

      Hallo,

      ja gerne.

      Grüße 

      Marcus 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe. Telefonieren funktioniert nun.

      Die Uhr ruft jedoch mit unterdrückter Rufnummer an. Bitte die Übermittlung der Rufnummer auch noch aktivieren.

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Marcus 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @user_8302ac

      Ist erledigt. Hab ich noch eben umgestellt.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Perfekt! Vielen lieben Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo,

      selbes Problem bei mir. Watch heute bekommen und kann nicht anrufen… Bitte helfen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_bc1f0e

       

       

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-D 

       

      Die KidsWatch läuft endlich einwandfrei! 

       

      Wie besprochen melde ich mich entweder heute oder morgen noch einmal zum Thema Vertragsverlängerung. :-)

       

       

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! :-D 

       

       

       

      Freundliche Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Das gleiche Spiel auch bei uns. Xplora X6 über die Telekom bestellt, aber Telefonie geht, wie bei scheinbar Mehreren, nicht. Vielleicht gibt es da eine allgemeine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Topas80,

       

      der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

       

      Gerne melde ich mich bei dir und wir korrigieren es.

       

      Wann darf ich mich bei dir melden?

       

      Gruß

       

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo, wir haben leider dasselbe Problem. Es wäre toll, wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte. Vielen Dank.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_e25e92,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.

       

      Die Änderungen habe ich wie besprochen im System durchgeführt und ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob es jetzt funktioniert.

       

      Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.

       

      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Moin Mario,

      vielen Dank, es funktioniert jetzt alles. 

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_e25e92,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

       

      Wenn zukünftig ein Anliegen oder eine Anfrage auftreten, meld dich gerne bei uns.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Habe das Problem leider auch 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Haben das selbe Problem. Kann sich mal jemand darum kümmern bzw. bei mir melden?

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Wunderbar, lieber @Markus_S.,

       

      die Uhr läuft und nun können die "Kinners" ins Bett!

       

      Schönen Abend euch.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena J.

       

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat. :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Wir haben leider auch das gleiche Problem.

      Wer kann uns helfen?

      Danke und viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Cranisch,

       

      ich helfe gern weiter.

       

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      ich habe genau das gleiche Problem. Warum kann nicht eine Allgemeine Anleitung zur Lösung erstellt werden ?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @user_dad40f ,

       

      die allgemeine Lösung ist, dass VoLTE gebucht werden muss. 

      Das erfolgt i.d.R. via  "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" im Kundencenter, ist aber nicht immer möglich.

       

      Daher wird die Option durch uns manuell hinzugefügt. 

      Teile mir gerne ein dir passendes Zeitfenster mit, damit ich das erledigen kann. :)

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      ich hätte jetzt Zeit :-D

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_dad40f,

       

      sorry, dass es so spontan nicht geklappt hat. Bitte nenne uns ein größeres Zeitfenster. 🙂

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Wir haben leider das gleiche Problem.

      Wir haben 2 Uhren inkl. Vertrag bestellt. Eine funktioniert, die andere nicht. Da gehen keine Anrufe raus oder rein. Nachrichten über die Uhr gehen aber.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_f31c24,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

       

      Wie besprochen, habe ich die Option VoLTE aktiviert - es sollte nun funktionieren.

       

      Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo,

      wir haben auch das gleiche Problem. Bitte VoLTE und Rufnummernübermittlung aktivieren. Der Support darf mich dazu auch gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.

      Danke und LG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo user_99ffd3,

       

      wie eben besprochen, einmal neu starten und dann sollte es laufen!

      Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden:)

       

      Schönen Abend dir und deinen Lieben.

      Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von