Xplora X6 Play kann nicht anrufen und nicht angerufen werden
vor 24 Tagen
Wir haben seit gestern die Xplora X6 Play mit dem Tarif Smart Connect S. In der Magenta App werden die verfügbaren Daten angezeigt, jedoch kein "Guthaben für Telefonie und SMS". Die Uhr kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.
258
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (39)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53
0
1
vor einem Monat
278
0
4
779
1
3
185
0
1
Gelöst
347
0
4
Blubb1
vor 9 Tagen
Ich bin ebenfalls Betroffener, die VoLTE Option kann ich weder über die App noch im KundenCenter wählen. Kann der Support sich bitte bei mir melden? Anrufe funktionieren nicht & VoLTE muss aktiviert werden. Herzlichen Dank vorab!
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Blubb1
vor 8 Tagen
Hallo @Blubb1,
gerne helfe ich dir weiter. 🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte im Gespräch deine Kundennummer sowie die IBAN parat.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Blubb1
Antwort
von
Blubb1
vor 8 Tagen
Hallo @Sarah E. ,
herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Eine Kollegin an der Hotline hat mir eben VoLTE freigeschalten und die Rufnummerunterdrückung herausgenommen. Nun funktioniert alles!
Danke für den Top Service! So geht Kundenzufriedenheit!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blubb1
n.feth
vor 8 Tagen
Auch ich habe das Problem
0
4
1 älteren Kommentar laden
n.feth
Antwort
von
n.feth
vor 8 Tagen
Bitte nochmal versuchen. Ich war eine Sekunde zu spät.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
n.feth
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass es direkt nochmal geklappt hat @n.feth. 😊🙏🏻
Ich habe nun VoLTE und WLAN-Call aktiviert und auch die Rufnummernunterdrückung rausgenommen - falls es dennoch weiterhin Schwieirgkeiten mit der Telefonie gibt, sag' bitte Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra
1
n.feth
Antwort
von
n.feth
vor 8 Tagen
Klappt alles. Super Service!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
n.feth
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_8302ac