Xplora x6 Play wir in der APP nicht mehr angezeigt

vor einem Jahr

Als Admin habe ich die Uhr aus der APP entfernt um sie eigentlich auf Werkszustand zu setzen. Bin wie nach Anleitung vorgegangen aber die Uhr setzte sich nicht zurück und war aus der APP verschwunden. Neu Koppeln geht nicht, die Meldung das die Uhr bereits gekoppelt ist wird angezeigt. Ich habe keinerlei zugriff auf die Uhr per APP. 

Wie kann ich mich den jetzt wieder mit der Uhr verbinden?

Kundenservice habe ich kontaktiert aber da kommt nix. Und warum wird die Uhr überall so gehypt? Die Software is allg. so miserabel was meine eigenen und auch viele viele andere berichten und das schon seit Jahren.

Ach ja liebe Telekom, wenn ihr ihr ein Produkt verkauft dann solltet ihr den Kunden darauf hinweisen das es kein Netz oder nur minimaler GPS empfang in ihrem Bereich gibt. 

Bin schon ziemlich genervt da mir ein Produkt verkauft wurde was nicht geht und ich sowieso kein Empfang habe falls es gehen sollte. 

Trotz alle dem wäre ich sehr Dankbar für eine Lösung meines Problems und Sry für´s auskotzen..

698

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...