Xplora x6 Play wir in der APP nicht mehr angezeigt

11 months ago

Als Admin habe ich die Uhr aus der APP entfernt um sie eigentlich auf Werkszustand zu setzen. Bin wie nach Anleitung vorgegangen aber die Uhr setzte sich nicht zurück und war aus der APP verschwunden. Neu Koppeln geht nicht, die Meldung das die Uhr bereits gekoppelt ist wird angezeigt. Ich habe keinerlei zugriff auf die Uhr per APP. 

Wie kann ich mich den jetzt wieder mit der Uhr verbinden?

Kundenservice habe ich kontaktiert aber da kommt nix. Und warum wird die Uhr überall so gehypt? Die Software is allg. so miserabel was meine eigenen und auch viele viele andere berichten und das schon seit Jahren.

Ach ja liebe Telekom, wenn ihr ihr ein Produkt verkauft dann solltet ihr den Kunden darauf hinweisen das es kein Netz oder nur minimaler GPS empfang in ihrem Bereich gibt. 

Bin schon ziemlich genervt da mir ein Produkt verkauft wurde was nicht geht und ich sowieso kein Empfang habe falls es gehen sollte. 

Trotz alle dem wäre ich sehr Dankbar für eine Lösung meines Problems und Sry für´s auskotzen..

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    • 11 months ago

      Grüße @Wasndalos 

      Wasndalos

      Und warum wird die Uhr überall so gehypt?

      Und warum wird die Uhr überall so gehypt?
      Wasndalos
      Und warum wird die Uhr überall so gehypt?

      Ich finde die Uhr selber nicht die beste.

       

       

      Wasndalos

      Bin wie nach Anleitung vorgegangen aber die Uhr setzte sich nicht zurück und war aus der APP verschwunden. Neu Koppeln geht nicht, die Meldung das die Uhr bereits gekoppelt ist wird angezeigt. Ich habe keinerlei zugriff auf die Uhr per APP.

      Bin wie nach Anleitung vorgegangen aber die Uhr setzte sich nicht zurück und war aus der APP verschwunden. Neu Koppeln geht nicht, die Meldung das die Uhr bereits gekoppelt ist wird angezeigt. Ich habe keinerlei zugriff auf die Uhr per APP. 
      Wasndalos
      Bin wie nach Anleitung vorgegangen aber die Uhr setzte sich nicht zurück und war aus der APP verschwunden. Neu Koppeln geht nicht, die Meldung das die Uhr bereits gekoppelt ist wird angezeigt. Ich habe keinerlei zugriff auf die Uhr per APP. 

      Siehe https://www.vodafone.de/hilfe/xplora/x6play.html

       

       

       


      Aus Sicherheitsgründen hat die X6Play keine Taste zum Zurücksetzen. Das geht nur über die App. Du musst dafür im Mobilfunknetz sein.

      Als Admin kannst Du die Uhr zurücksetzen, wenn Du sie in der App löscht:

      1. Tipp in der App auf das Uhr-Profil.
      2. Scroll nach unten zu Uhr entfernen.
      3. Tipp darauf und bestätige mit Entfernen.
      4. Die Uhr hat 2 Admins? Dann musst Du alle anderen Kontakte entfernen.

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      11 months ago

      Hallo @Wasndalos,

       

      bist du den hier genannten Schritten gefolgt?

      Das Kontaktieren des Xplora Supports hilft in Fällen wie diesen auch weiter und können unterstützen.

      Bezüglich des Feedbacks ist da schon eine Menge an Xplora, sowie auch an uns widergespiegelt worden und wird intern natürlich aufgearbeitet. Hier bleibt nur die Hoffnung auf eine Verbesserung des Produkts. 😕

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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      11 months ago

      Ja ich bin den Schritten gefolgt und auch alle anderen. Ich hab wirklich jetzt schon alles Probiert. Ich war im Telekom Shop. Die waren sehr bemüht aber wurde letztlich nur ein Ticket bei Xplora erstellt, sowie ich selbst schon zwei Tickets erstellt habe. Kein Ergeniss.. Außer das zwei von drei Tickets gelöst wurden. Zumindest Stand das in der Übersicht meiner Tickets den passier ist nämlich NIX. Ich hab weder Lösungsvorschläge, Benachrichtigung oder irgendeine Kontaktaufnahme erhalte. Die Uhr wurde auch nicht Fernresetet sowie gebeten. Was man nicht mehr kann bei einem gelösten Ticket ist Kommentare hinzufügen, sprich das Ticket ist hiermit für Xplora erledig und der Kunde nervt nicht mehr. Mal ganz ehrlich... Xplora ist echt schlecht, hat keinen Kundenservice und ich steh jetzt da mit einer Uhr die nicht Funktioniert + einem Vertrag von Telekom und muss ihn für 24 Monate bezahlen und ich hab die nagelneue Uhr nicht 1x benutzen können. Bravo

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      11 months ago

      Hallo @Wasndalos,

       

      probiere es dann bitte einmal hierüber

      Von dem Wort "Handy" nicht verwirren lassen. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

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