Solved
Xplora X6 Preiserhöhung nach Bestellung
1 year ago
Hallo zusammen,
ich möchte mal wissen, ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat.
Am 2.4. haben wir die Xplora X6 zu 139,95 EUR mit günstigem Tarif online gekauft und auch so bestätigt bekommen.
Am 3.4. kommt dann eine Nachricht von TK World, dass "aufgrund kurzfristiger Preisupdates seitens der Telekom" der Preis nun 149,95 EUR beträgt. Dies soll ich doch bitte bestätigen, sonst wir der Auftrag innerhalb 3 Werktagen storniert.
Finde ich eine absolute Frechheit, zumal das ohnehin nicht wirklich günstig ist.
Geht es noch jemandem so?
VG
344
37
This could help you too
2 months ago
77
0
4
2 years ago
3688
0
1
1 month ago
41
0
1
5 months ago
311
0
4
9 months ago
360
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @andy-krebs,
danke nochmal für die guten Gespräche. Die Bestellung lief über einen Partnershop und das ist leider sehr unglücklich gelaufen. Da der Auftrag mittlerweile storniert ist, lässt sich da auch nichts mehr mit machen. Wir verbleiben wie besprochen und wenn wir was für dich tun können, melde dich einfach wieder hier.
Grüße
Peter
0