Gelöst

Xplora X6 Preiserhöhung nach Bestellung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich möchte mal wissen, ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat.

Am 2.4. haben wir die Xplora X6 zu 139,95 EUR mit günstigem Tarif online gekauft und auch so bestätigt bekommen.

Am 3.4. kommt dann eine Nachricht von TK World, dass "aufgrund kurzfristiger Preisupdates seitens der Telekom" der Preis nun 149,95 EUR beträgt. Dies soll ich doch bitte bestätigen, sonst wir der Auftrag innerhalb 3 Werktagen storniert.

Finde ich eine absolute Frechheit, zumal das ohnehin nicht wirklich günstig ist.

 

Geht es noch jemandem so?

 

VG

 

 

343

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @andy-krebs,

       

      danke nochmal für die guten Gespräche. Die Bestellung lief über einen Partnershop und das ist leider sehr unglücklich gelaufen. Da der Auftrag mittlerweile storniert ist, lässt sich da auch nichts mehr mit machen. Wir verbleiben wie besprochen und wenn wir was für dich tun können, melde dich einfach wieder hier.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    3610

    0

    1

    vor 2 Monaten

    in  

    56

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    314

    0

    2