Gelöst
Xplora X6 Preiserhöhung nach Bestellung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich möchte mal wissen, ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat.
Am 2.4. haben wir die Xplora X6 zu 139,95 EUR mit günstigem Tarif online gekauft und auch so bestätigt bekommen.
Am 3.4. kommt dann eine Nachricht von TK World, dass "aufgrund kurzfristiger Preisupdates seitens der Telekom" der Preis nun 149,95 EUR beträgt. Dies soll ich doch bitte bestätigen, sonst wir der Auftrag innerhalb 3 Werktagen storniert.
Finde ich eine absolute Frechheit, zumal das ohnehin nicht wirklich günstig ist.
Geht es noch jemandem so?
VG
343
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Tagen
27
0
1
vor 2 Jahren
3610
0
1
vor 2 Monaten
56
0
4
vor 4 Monaten
302
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @andy-krebs,
danke nochmal für die guten Gespräche. Die Bestellung lief über einen Partnershop und das ist leider sehr unglücklich gelaufen. Da der Auftrag mittlerweile storniert ist, lässt sich da auch nichts mehr mit machen. Wir verbleiben wie besprochen und wenn wir was für dich tun können, melde dich einfach wieder hier.
Grüße
Peter
0