Xplora X6play kann nicht telefonieren
vor 3 Monaten
Vermutlich seit heute kann die Uhr nicht mehr angerufen werden bzw man kann sie nicht erreichen.
Ich habe hier was über APN Einstellungen gelesen - wie müssen die hinterlegten lauten (ich bin mir nicht sicher ob der Zwerg darin rumgefummelt hat)
72
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2597
0
2
Gelöst
33
0
4
vor 3 Monaten
294
0
4
vor 10 Monaten
690
0
1
vor 2 Monaten
113
0
3
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke - funktioniert leider trotzdem nicht
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_aqfjqe,
hast du geprüft, ob die Uhr im "Silent Modus" ist? Wird die SIM-Karte erkannt beziehungsweise Netzempfang angezeigt?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von