Gelöst

Xtra Card reaktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe total vergessen die Xtra Card meiner Großmutter (ist auf mich registriert) aufzuladen, nun wurde diese deaktiviert

Ich habe gelesen, dass man die Xtra/Prepaid Karte bis zu 112 Tage reaktivieren kann ?

Und der Kundenservice kann das "next pay Datum" um 23 Monate hochsetzen ?

 

Grüße

ML86

2563

16

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @ML86 

       

      das ist korrekt, bitte also anrufen 2202 bzw 0800 3302202 und bitten die SIM  zu reaktivieren , allerdings muss dann unverzüglich Guthaben aufgeladen werden 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dunikohler,

       

      danke für die Info.

      Kann sich das hier jemand vom Telekom hilft Team anschauen ?

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ML86 

       

      Das next pay Date hochsetzen geht nicht mehr.

       

      Wenn die deaktivierung weniger als glaube ich 112 Tage her ist, kannst du die Karte über den Kundenservice reaktivieren lassen. Danach musst du unverzüglich Geld Aufladen.

       

      Es kann dauern, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ML86 

       

      Das next pay Date hochsetzen geht nicht mehr.

       

      Wenn die deaktivierung weniger als glaube ich 112 Tage her ist, kannst du die Karte über den Kundenservice reaktivieren lassen. Danach musst du unverzüglich Geld Aufladen.

       

      Es kann dauern, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ja das ist richtig, einfach auf der kostenfreien Hotline anrufen und die Prepaid Karte reaktivieren lassen. Auch eine pepaid Karte muss alle zwei Jahre aufgeladen werden . Auflade Code kannst du auch an der Tankstelle ( falls es heute noch sein sollte ) kaufen . Wichtig :  Anbieter Telekom dazu sagen . Geht alles sehr schnell , nach der Reaktivierung . 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @ML86,

      ich helfe gern bei der Reaktivierung von Großmutters Prepaid-Karte. dunikohler und Karl. haben den Ablauf schon richtig beschrieben. Nachdem wir oder der telefonische Kundenservice die SIM-Karte reaktiviert haben, muss direkt aufgeladen werden, um neue Gültigkeit zu erhalten. Grade eben konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ML86,

      so.... ich konnte den Fehler beheben lassen. Die Kündigung ist nun raus. Es kann künftig wieder ganz normal aufgeladen und der Tarif genutzt werden. Fröhlich Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Justina M.,

       

      danke.

      Von was kam das ?

       

      Einen schönen Feiertag

       

       

      Gruß

      ML86

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ML86 

       

      Ich würde tippen, du hast ein paar Minuten nach reaktivierung Geld aufgeladen und dadurch ist die Aufladung nicht durch alle Systeme gelaufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin B.,

       

      habe die Karte gestern Abend noch per Chat reaktivieren lassen und gleich aufgeladen, aber danke für das Angebot. Auch bei allen beteiligten bedanke ich mich

       

      Liebe Grüße

      ML86

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ML86,

      so.... ich konnte den Fehler beheben lassen. Die Kündigung ist nun raus. Es kann künftig wieder ganz normal aufgeladen und der Tarif genutzt werden. Fröhlich Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich ha be festgestellt das mein Handy nicht mehr funktioniert Ich kann nicht anrufen und kein Geld aufladen, habe aber auch kein Kündigung bekommen. Wie kann ich das wieder reaktivieren?

      Karlheinz Kensbock

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1251

      0

      4

      Gelöst

      in  

      284

      0

      3

      Gelöst

      in  

      886

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      835

      0

      2

      Gelöst

      in  

      520

      0

      3