Gelöst
XTRA Prepaid Kundennummer unbekannt - Wechsel in aktuellen Tarif !?
vor 2 Jahren
Hallo !
Möchte meinen Prepaid XTRA in den neuen Prepaid wechseln, habe aber anscheinend eine andere Kundennummer hier und kann den Wechsel nicht Online machen!
Meldung nach Eingabe der Rufnummer !
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
133
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
653
0
2
vor 6 Monaten
173
0
2
Gelöst
956
0
3
Gelöst
725
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @gisela-notzon
Warum dann nicht telefonisch 0800 330 2202?
2
von
vor 2 Jahren
Hallo !
Habe über die 0800-3301000 mein Problem gelöst bekommen !
Wichtig ist die Kartennummer und das Handy zur Identifikation des Anrufers.
Echt super !
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gisela-notzon,
super, dann bist du jetzt mit einem aktuellen Tarif versorgt, das freut mich sehr. 😊
Hab einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo !
Habe über die 0800-3301000 mein Problem gelöst bekommen !
Wichtig ist die Kartennummer und das Handy zur Identifikation des Anrufers.
Echt super !
0
Uneingeloggter Nutzer
von