Gelöst
Xtra3-fach Flat nicht mehr nutzbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine SMS Nachricht bekommen das die Flat nicht mehr nutzbar ist und zur Reaktivierung aufladen und bestätigungs SMS abwarten nun habe ich genügend Guthaben auf meinem Handy aber die Flat wird nicht mehr abgebucht, das war vor 2 Tagen was kann ich tun?
Danke im vorraus.
Grüße
713
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
828
0
4
vor 14 Jahren
26061
0
81
Gelöst
1385
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @christianwr
Aus der Ferne würde ich mal sagen, dass du einfach warten musst. Es wird nicht immer sofort für den neuen Abrechnungszeitraum abgebucht, vielleicht auch mal das Handy neu starten und einfach warten. Wenn zuvor einige Abbuchungsversuche fehlgeschlagen sind, ist einfach Geduld angesagt.
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @christianwr
ggf. mal abwarten bis Montag, denn an diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten in den Mobilfunksystemen

Sollte es Montag nach 09 Uhr nicht klappen bitte hier noch einmal melden.
Gruß
Waage1969
P.S.: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich lesen kann, haben Sie bereits zahlreich Unterstützung bekommen. Wie bereits geschrieben, kann es nach dem Hinweis durchaus ein wenig dauern bis ein erneuter Abbuchungsversuch gestartet wird.
Da nun dieses Wochenende zudem noch Wartungsarbeiten stattfinden, kann ich Sie aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.
Ich würde mich freuen, am Montag hier eine Nachricht von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah W.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schönen Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaudija D. @Jasmin B. @Sarah D.
die Profildaten von @christianwr sind seit einem Tag drin
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da du bei einem Service Provider Kunde bist, kann ich deine Prepaidkarte leider nicht einsehen. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, damit diese sich einen Tarif ansehen können und die Abbuchung erneut anstoßen.
Liebe Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @christianwr
Bitte melde dich hier im Forum, wenn die Abbuchung funktioniert hat.
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da du bei einem Service Provider Kunde bist, kann ich deine Prepaidkarte leider nicht einsehen. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, damit diese sich einen Tarif ansehen können und die Abbuchung erneut anstoßen.
Liebe Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von