Gelöst

Xtra3-fach Flat nicht mehr nutzbar

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eine SMS Nachricht bekommen das die Flat nicht mehr nutzbar ist und zur Reaktivierung aufladen und bestätigungs SMS abwarten nun habe ich genügend Guthaben auf meinem Handy aber die Flat wird nicht mehr abgebucht, das war vor 2 Tagen was kann ich tun?

Danke im vorraus.

Grüße

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr

       

      Aus der Ferne würde ich mal sagen, dass du einfach warten musst. Es wird nicht immer sofort für den neuen Abrechnungszeitraum abgebucht, vielleicht auch mal das Handy neu starten und einfach warten. Wenn zuvor einige Abbuchungsversuche fehlgeschlagen sind, ist einfach Geduld angesagt. 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar das werde ich machen
      Dankeschön Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr

      ggf. mal abwarten bis Montag, denn an diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten in den Mobilfunksystemen Idee Zwinkernd
      Sollte es Montag nach 09 Uhr nicht klappen bitte hier noch einmal melden.

      Gruß

      Waage1969

      P.S.: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wie ich lesen kann, haben Sie bereits zahlreich Unterstützung bekommen. Wie bereits geschrieben, kann es nach dem Hinweis durchaus ein wenig dauern bis ein erneuter Abbuchungsversuch gestartet wird.

      Da nun dieses Wochenende zudem noch Wartungsarbeiten stattfinden, kann ich Sie aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.

      Ich würde mich freuen, am Montag hier eine Nachricht von Ihnen zu lesen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nummer ist hinterlegt
      Schönen Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Klaudija D. @Jasmin B. @Sarah D.

      die Profildaten von @christianwr sind seit einem Tag drin Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da du bei einem Service Provider Kunde bist, kann ich deine Prepaidkarte leider nicht einsehen. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, damit diese sich einen Tarif ansehen können und die Abbuchung erneut anstoßen.

      Liebe Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr

       

      Bitte melde dich hier im Forum, wenn die Abbuchung funktioniert hat. 

       

      Beste Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christianwr,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da du bei einem Service Provider Kunde bist, kann ich deine Prepaidkarte leider nicht einsehen. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, damit diese sich einen Tarif ansehen können und die Abbuchung erneut anstoßen.

      Liebe Grüße
      Lilia N.

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      Uneingeloggter Nutzer

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