Solved
Xtracard reaktivieren
2 years ago
Ich würde heute (Feiertag) gerne eine Xtracard reaktivieren. Danke
278
7
This could help you too
4 months ago
110
0
4
Solved
2 years ago
Ich würde heute (Feiertag) gerne eine Xtracard reaktivieren. Danke
278
7
This could help you too
4 months ago
110
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Rotkehlchen1
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Die Reaktivierung ist max 112 Tage nach der Sperrung möglich
2
Answer
from
2 years ago
Neu: Live-Beratung,
Neu: Live-Beratung,
Die ist Sonn- und Feiertags nicht erreichbar 😉
Answer
from
2 years ago
Marcel2605 Neu: Live-Beratung, Neu: Live-Beratung, Marcel2605 Neu: Live-Beratung, Die ist Sonn- und Feiertags nicht erreichbar 😉
Neu: Live-Beratung,
Neu: Live-Beratung,
Die ist Sonn- und Feiertags nicht erreichbar 😉
Oh danke für die Info.
War mir nicht bewusst
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich würde heute (Feiertag) gerne eine Xtracard reaktivieren.
Ich bin mir nicht sicher, aber eine Reaktivierung ist nur möglich, wenn auch gleichzeitig wieder Guthaben aufgeladen wird. (Ich kenne zwar die Kündigungsschreiben, aber selbst wurde mir die SIM-Karte noch nie abgeschaltet.)
0
2 years ago
Ich würde heute (Feiertag) gerne eine Xtracard reaktivieren. Danke
Am Schnellsten, wenn überhaupt möglich, wird es über die Hotline 0800 33 02202 gehen
Aber warum wartet man ein Wochenende ab für so Etwas?
2
Answer
from
2 years ago
Aber warum wartet man ein Wochenende ab für so Etwas?
Warum wurde das Kündigungsschreiben ignoriert?
Kommt ca. 6 Wochen bevor abgeschaltet wird.
Von der letzten Aufladung bis zur endgültigen Abschaltung sind es 15 Monate und 50 Tage. (Kann sich aber jederzeit ändern)
Answer
from
2 years ago
Moin @Rotkehlchen1,
cool, dass der Weg in unsere Community gefunden wurde - herzlich willkommen!
Klasse, dass auch direkt das Profil ausgefüllt wurde. Mit der hinterlegten Mobilfunkrufnummer konnte ich jedoch keine Prepaidkarte bei uns entdecken. Bitte also die "betroffene Rufnummer" noch ergänzen und mir eine Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen lassen.
Ebenso vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung im Verlauf vom Thread.
Viele Grüße und sonnige Pfingsten sendet
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from